Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Eher mäßig
3,0 / 6

Allgemein

Relativ große und weiträumige Anlage mit großem Gartenbereich. Ausreichend Parkplätze (auch vor dem Bereich des angrenzenden Schwimmbades). Leider nagte überall der Zahn der Zeit am Hotel. Die Beschreibungen der Vergangenheit zum Erscheinungsbild trafen auch im Juli 2011 zu. Zu unserer Reisezeit Gäste überwiegend 50+ aus Deutschland, oft die Kombination Großeltern/Enkel. Nicht immer guter Handyempfang, ja nach Position auch gar nicht. Für'n Kurztripp geht's gerade noch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altes und abgewohntes Mobilar, muffiger Geruch (wahrscheinlich vom Teppich). Für zwei Erwachsene mit Gepäck an der untersten Grenze der Größe. Der "Knaller" war das Mini-Bad. Das Waschbecken hatte drei größere Sprünge, ein Wunder, dass es nicht von der Wand fiel. Der Duschkopf in der Badewanne war lose, aber die Krönung war das Klo im Bad. Wir konnten nur schräg auf dem "Thron" sitzen, weil die Montage zu dicht an der Seitenwand erfolgte. In Anbetracht des Gesamtzustandes ging die ordentliche Reinigungsleistung etwas unter.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speiseraum versprühte auf uns den Charme eine Kantine aus den 70ern. Das Frühstück war genießbar, aber mehr auch nicht. Simpler Wurstaufschnitt, Marmelade, Obst aus der Büchse. Für deutsche Verhältnisse schlechte Brötchenqualität. Die Qualität des Abendessen passte sich dem Outfit des Speiseraum an: Kantine mit Salatbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein- und Auschecken verliefen problemlos. Die "Abfertigung" zum Abendessen erfolgte schnell und zügig. Massengeschäft professionell durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt eher in der Natur, ist mit dem Wagen aber gut zu erreichen. In den Ortskern von Viechtach sind es ungefähr 2 Kilometer zu Fuß. Dort die üblichen Supermärkte und einige nette Lokale.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:15