- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mit unserer Firma aus Berlin waren wir nun schon zweimal in diesem Hotel eingemietet. Eine nette Anfrage, ob die dritte Buchung (drei Einzelzimmer für drei Tage) auf Rechnung laufen könnte, wurde brüsk abgelehnt. "Sie können nur bar bei Ankunft bezahlen" - natürlich für die drei Tage in Voraus. Leider war eines der Zimmer für einen Gast unserer Firma aus Hannover reserviert und es war nicht klar, ob ich es schaffen würde vor unserem Gast im Hotel zu sein. Immerhin sind die Bundesautobahnen keine Gleise. "Wenn Sie das Zimmer nicht bezahlt haben, dann bekommt der Gast auch das Zimmer nicht!" Soweit zur gepflegten Gastlichkeit im Hause! Nie mehr wieder! Verwenden Sie den Aufzug auf eigene Gefahr. Bei Schindler wird dieses Teil nicht gewartet!
Man kann sich ja auch mit dem Waschgel in der Dusche die Hände im Handwaschbecken waschen.
Frühstücksbuffet so lala. In Regensburg begrüßt man die Gäste aber nicht einem freundlichen Guten Morgen!
Wenn man das Schlagzeug-Intermezzo aus der gegenüberliegenden Schischa-Bar toll findet, dann ist man gut aufgehoben. Ferner zwei Strafzettel in drei Nächten! Also unbedingt ins Parkhaus gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Unterhaltung beschränkt sich auf einen Mini-Fernseher mit 8 Programmen! Ja, ich haben im Jahr 2011 in diesem Hotel geschlafen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |