- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches, überhebliches Personal an der Rezeption, welches von jeglichen Fragen oder Anmerkungen genervt ist. Privateigentum des Gastes wird aus dem Zimmer entwendet und erst bei Abreise wieder ausgehändigt. Eventuelle Verbote sollten in ROT und nicht in grüner Schrift vermerkt werden, dann müsste man auch kein Gästeeigentum aus dem Zimmer entfernen. Frühstück für 5 Euro eher dürftig. Kein frisches Obst, lediglich Obstsalat aus der Dose, nur Kaffee oder Tee (kein Latte Macchiatto o.ä.). Aber die Frühstücksdamen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Fernseher im Zimmer in Miniformat. Wollte man vom Bett aus fernsehen, konnte man lediglich den Stimmen lauschen, weil man nicht viel auf dem Gerät erkennen konnte. Eine Absage des Frühstücks für den Abreisetag war 24 Stunden vorher nicht mehr möglich und meine Bitte wurde unfreundlich und pampig abgewiesen, schließlich habe man ja bei Anreise bereits mit Frühstück bezahlt! Musste für den Abreisetag 5 Euro für das Frühstück zahlen, obwohl ich zeitig morgens abreisen musste und demnach kein Frühstück in Anspruch nehmen konnte. Von Gastfreundlichkeit weit und breit keine Spur!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |