Archiviert
Helene (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Hotel, für die Lage zu teuer

5,2/6
Der Gutshof hat schon sehr gut gefallen, aber im Nachhinein betrachtet empfinde ich 150 € für eine Nacht inkl. Frühstück in der Nebensaison zu teuer. Das würde ich so eher nicht noch einmal buchen.

Die Anlage mit Wellness, Schwimmbad, Restaurant, Festsaal etc. ist schon toll und da hat man sich viel Mühe gegeben, aber dafür das man wirklich in einem total langweiligen Dorf einige Kilometer vor der nächsten Stadt (Anklam) und 60 KM von Usdeom (dahin fährt man wegen der umständlichen Landstraßen) eine gute Stunde entfernt ist, ist der Preis etwas zu hoch.

Wen das Geld nicht so schmerzt und wer ist ruhig mag, der fühlt sich dort wohl. Wir waren von unserem Zimmer und dem Bad (super!) sehr angetan und die Freundlichkeit des Personal ist großartig. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut und die Preise dort und auch für die Getränke sind eher im mittleren Segment. Ein Aperol Sprizz für 4,50 € ist ja schon fast günstig.

Das Zimmer war schön. Schwimmbad toll. Mit Verstärker lief auch das WLAN in unserem Zimmer sehr gut.

In Anklam und auf dem Weg zur Autobahn wird viel gebaut. Da kann es schon sein, dass man einige Kilometer Umweg in Kauf nehmen muss. Dafür ist auf den Straßen aber auch nicht so viel los. Wer so wie wir auch einen Ausflug nach Usedom plant, sollte von der Zeit antizyklisch fahren, sonst erät man in einen kilometerlangen Stau.

Lage & Umgebung2,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Helene
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich