Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Peenetal Gutshof Liepen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anette Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhe und Wellness sehr gut.”

    Die liebevolle Restaurierung und die Betreuung durch das Personal war sehr gut. Ruhige Lage.Es gab keine Enttäuschung!


  • Michael Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alt und neu im Einklang in der Natur”

    Das Gutshaus Liepen liegt zwischen Jarmen und Anklam in einem kleinem Dorf, dass durch diese Einrichtung sicher an Bedeutung gewonnen hat. Das Konzept laut Aussage der Bewohner wurde sehr skeptisch aufgenommen ,doch der SPA Bereichs eine absolute Breicherung in der Umgebung. Wir sind in einer Ferienwohnung...


  • Helene Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, für die Lage zu teuer”

    Der Gutshof hat schon sehr gut gefallen, aber im Nachhinein betrachtet empfinde ich 150 € für eine Nacht inkl. Frühstück in der Nebensaison zu teuer. Das würde ich so eher nicht noch einmal buchen. Die Anlage mit Wellness, Schwimmbad, Restaurant, Festsaal etc. ist schon toll und da hat man sich viel...


  • Grit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erstklassiges Hotel mit super Spa-Bereich”

    Wir hatten kurz entschlossen ein Arrangement gebucht, dass 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Spa-Nutzung und 2 x 3-Gang-Menü am Abend enthielt. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtip. Mitten in einer ruhigen Umgebung gelegen mit allem Komfort, den man sich nur wünschen kann. Wir waren im Gutshaus im "Tiroler...


  • Doreen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Top Top”

    mindestens 5 SterneDie Zimmer und das ganze Hotel sind edel. Haben unsere Hochzeit mit 70 Personen dort gefeiert. Der Festsaal ist exclusiv . Das Essen und das personal ausgezeichnet. Ich kann es nur weiterempfehlen.


  • Gerd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zwischenübernachtung auf Geschäftsreise”

    Gut vor Usedom gelegen. Von hier aus ca. 1 Std Fahrtzeit. Somit guter Start in alle Richtungen. Sehr gemütlich . Auch der kleine Biergarten lädt zum Verweilen ein. Wenn denn nicht gerade wie heute Ruhetag ist und "nur" das Hotel geöffnet hat.


  • Karl Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit Hund”

    Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer was groß und sauber aber nicht mit den neusten Möbeln bestückt. Das Ambiente des Hotels ist sehr schön. Leider kostet die Sauna und das Schwimmbad extra, was in der Buchung nicht klar war. Das Frühstück war super, extra zubereitetes Ei nach Wunsch. Leider...


  • Gritli Reibe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geburtstagsfeier mit Übernachtung”

    Meine Geburtstagsfeier war sooo schön. Ein großes DANKESCHÖN. Immer wieder. Ein super schönes Hotel, freundliches Personal und aufmerksame Servicekräfte. Das Essen war Spitze.


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „SPA Bereich der Sonderkategorie”

    Ein sehr schön gestalteter Gutshof mit einem neuen und modernen Spa-Bereich laden zum Verweilen ein. Dieses Hotel kann sich zu einem Geheimtip entwickeln.


  • Sven Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Positive Überraschung”

    Das Hotel ist ein renovierter Gutshof, bestehend aus dem Hoteltrakt mit gegenüberliegendem Restaurant. Das Zimmer war TOP und absolut ruhig; Das Essen und das frühstück echt klasse.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Am Peenetal Gutshof Liepen