Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles, sauberes Hotel an idealer Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bisher waren wir immer in den Themenhotels im Europapark. Leider waren diese jedoch ausgebucht,daher suchten wir eine Alternative. Aufgrund der Holidaycheck Bewertungen waren wir eher abgeneigt, aufgrund einer Privaten Empfehlung haben wir uns dann doch für dieses Hotel entschieden. Das Hotel macht von aussen einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Positiv die Mehrbett Zimmer (bis 5-Bett Zimmer) . guter und sauberer Zustand. - Fahrzeug direkt auf dem Hotelparkplatz parkieren - Parkbewilligung holen und später das Formelle erledigen - Frühstücksbuffet, beim Italiener einnehmen hat es mehr Platz - Ich würde sagen sehr gute Alternative falls Themenhotels ausgebucht sind - Abendessen im "deutschen" Restaurant reservieren


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein 5-Bett Zimmer gebucht mit 2 Kinderbettchen. Haben uns auf sehr enge Platz Verhältnisse eingestellt. Wurden aber positiv überrascht, das Zimmer war sehr gross. Schreibtisch war sogar noch vorhanden und ein kleiner Salontisch mit Stühlen. Grosses Fenster, welches gekippt werden konnte, somit hatte man auch genügend Frischluft. Es war sehr ruhig. Sehr sauberer Zustand im Zimmer, im Badezimmer Handtücher und Badetücher für alle Personen. Im Badezimmer war sogar ein kleiner Schemel für die Kinder vorhanden, nette Geste!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es einen Italiener und ein "gut bürgerliches" deutsches Restaurant, letzteres haben wir auch besucht. Freundliche aufmerksame Bedienung. Netter Umgang mit den Kindern (Spielsachen sind genügend vorhanden). Wir mussten nicht lange auf die Speisen warten. Qualität und Quantität der Speisen war gut. Frühstücksbuffet, kann ich mich der Kritik anderer Bewertungen absolut nicht anschliessen. Das Frühstück haben wir im Italienischen Restaurant zu uns genommen, das Buffet gibt es in beiden Restaurants. Teller, Besteck usw. konnte man am Buffet nehmen. Das Buffet war ausreichend (CornFlakes,ChocoPops,Aufschnitt, Käse, Brötchen, verschiedene Säfte usw.) und wurde immer aufgefüllt. Es war immer ein Hotelmitarbeiter anwesend!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Am Morgen wurde uns direkt ohne Zeitverzögerung die Parkbewilligung ausgehändigt. Sämtliche Formalitäten konnten man auch nach dem Parkbesuch am Abend erledigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur die sehr gute Lage/Entfernung zum Europapark erwähnen, deshalb waren wir auch hier. Aus dem Hotel, über die Strasse und schon ist man am Eingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:61