- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel punktet (ausschliesslich) mit der Lage! Im 2010 waren wir das erste Mal im Hotel und rundum zufrieden. Aber was wir letzte Woche erlebt haben, war in Sachen Freundlichkeit und Gastfreundschaft eine wahre Katastrophe! Insbesondere die Rezeption gab sowohl beim Check-In, wie auch beim Check-Out, Anlass zum Ärgern. Denn am Morgen beim Schlüssel-Abgeben liess die gute Dame alle Abreisenden 20 (!) Minuten vor der kleinen Rezeption warten. Der Ärger unter uns Gästen war entsprechend gross. Dennoch kam KEIN Exküsi von der Dame. Unglaublich! Immerhin nutzen wir Gäste die 20min Wartezeit um uns über den Aufenthalt zu unterhalten. Dabei hat es ein Gast mit einer Frage auf den Punkt gebracht: „Habt ihr es auch so schlimm empfunden?!“. Zu Reden gab insbesondere die Unfreundlichkeit, das schlechte Essen und wie schlecht auf die Kinder eingegangen wurde – und dies obschon sie sich KINDER-Hotel nennen. Schade, denn die Nähe zum Europapark ist perfekt, aber für uns ist klar: Nie wieder! Zum Glück gibt es Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |