Hanauer Landstraße 32 63571 Gelnhausen
Hotelbilder
(7)

Hotelbewertungen Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Zu laut - Straßenlärm und Fluglärm"
nächste Hotelbewertung
"Wenig erfreulich"
Archivierte Bewertung für Hotel Barbarossa (jetzt Hotel am Palais)

Angenehm überrascht

Hotel allgemein
Sonnen
Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr Groß.
Alles war Sauber.
Die Betten waren sehr angenehm.
Wir waren rundherum zufrieden.
5.0
Gut zu finden.
Parkplatz im Hof.
Sonnen
Das Frühstück sehr reichhaltig, extra Wünsche wurden problemlos berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
---
[Nicht bewertet]
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Das Zimmer war sauber. Die Betten sehr gut. Badezimmer sehr groß, Möglichkeit zum Duschen oder Baden.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
1 Tag
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, leckeres Essen
Halle, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant
Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen
Westerstede, Niedersachsen
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Hagnau, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels