Ralf (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1-3 Tage

Absoluter Geheimtipp in München

Ein Geheimtipp in München für Geschäfts- oder Städtereisende. Absolut ruhig in einem alt-eingesessenen Wohngebiet gelegen, aber nur wenig Schritte von einer U-Bahn-Station entfernt, so dass man binnen weniger Minuten alle Hot-Spots in München erreicht. Tolles Personal!

Nur wenige Gehminuten (max. 5) von der U-Bahn-Station Michaelibad entfernt. Mit der U5 ist man in 10 Minuten ohne Umsteigen in der City. Das Hotel selbst liegt in einem alt-eingesessenen, sehr ruhigen Wohngebiet.

Definitiv nichts für jemand, der eine stylische oder hippe Unterkunft sucht. Charme der 80er, nicht übermäßig groß, aber dafür sehr zweckmäßig und vor allem sehr sauber.

Tolles Personal (v.a. der Nachtportier, Herr Merk-Lee), toller Service. Rezeption ist - was man von einem Hotel dieser Größe nicht erwartet - 24 Stunden besetzt.

Frühstück wird - wie man es z.B. von irischen Bed-und-Breakfast-Unterkünften kennt - à la Carte serviert; das bedeutet, dass man aus 11 unterschiedlichen Kombinationen (z.B. Wurst-Käse, Omelette oder Müsli mit Fruchtsalat) auswählen kann. Alles wird frisch zubereitet.

Keine Angebote im Hotel, dafür in 100 m Entfernung ein Schwimmbad sowie ein großer Park.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Ralf
Vielen Dank für die Spitzenbewertung. das freut uns sehr. In Kürze werden wir zwar noch lange nicht hip sein ;-) aber zumindest unsere Zimmer werden ab Januar 2017 bis 2018 alle komplett renoviert. Schönen Gruß Florian Obermaier. Das Lob an Hr. Merk-Lee reiche ich gerne weiter da freut er sich sicher sehr.