- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für 4 Sterne ausreichend ausgelegt. Gute Punkte bekommt der "Wellnessbereich" mit Sauna, Schwimmbad und Fitnessstudio. Des Weiteren ist die Bar sehr angenehm ausgestattet und lädt zum Weizen ein. Leider etwas negativ ist das schlechte WLAN-Netz sowie das es im Zimmer keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank für Getränke gab (es waren über 30 Grad in München), dies war zumindest bei unserem Dreibettzimmer der fall. Ein Safe ist im Zimmer ebenfalls nicht vorhanden. Ansonsten ist das Hotel aber zu empfehlen für einen Städtetrip. Entfernung zur nächsten U-Bahn ca. 800 Meter. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, alles was das Herz begehrt und man für einen Städtbummel als Grundlage benötigt. Das Personal des Hotels war stets freundlich und jederzeit zu Auskünften bereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Ihren Hinweis zum WLAN haben wir bereits an die Telekom weitergeleitet, da wir im gesamten Hotel kostenfreies WLAN über den Telekom Hotspot anbieten. Wir hoffen, dass Sie sich davon nicht allzu sehr in Ihrem Komfort haben einschränken lassen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei Ihrem kommenden Besuch in München wieder beherbergen dürften – das nächste Mal mit perfektem WLAN-Empfang. Übrigens werden wir Ihnen dann gerne eine Minibar auf dem Zimmer bereitstellen, geben Sie dies einfach beim Check-In an. Bis dahin wünschen wir alles Gute, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld