- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei aller Liebe, aber ich bzw. meine Begleitung und ich sind maßlos enttäuscht! Ich buchte das Hotel über Ebay, inklusive eines "Schmankerl-3-Gänge-Abendessen" und Frühstück (1 Nacht) Aber erstmal zum Positiven: + DAS FRÜHSTÜCK- allemal unfassbar. Frisch, sehr umfangreich, wird ständig nachgelegt, wenn auch teilweise erst nach Aufforderung oder sehr spät, aber dennoch- auch sowas gibts anders (vor kurzem erlebt) + Kostenloses WLan im gesamten Hotel Neutral: -/+ Wellnessbereich bemüht -/+ Zimmer war ok! -/+ Empfangsbereich bemüht und großteils freundlich -/+ Zimmerbezug sehr zeitlich möglich gewesen -/+ NichtraucherHotel Nachdem ich die negativen Punkte aber nicht nur einfach aufzählen möchte hier nun mein "Bericht": Wir kamen am Hotel an zu Mittag +wir durften früher das Zimmer beziehen als offiziell beschrieben, -allerdings mussten wir schon Bescheid sagen, wann wir das Abendessen zu uns nehmen wollen. Ich tat mir diesbezüglich etwas schwer, da ich nicht wusste, wie lange wir in der Stadt unterwegs sein werden. Aber war trotzdem ok, ich sagte 21 Uhr. Dann waren wir unterwegs, kamen zurück zum Hotel, gingen duschen, welche sauber waren. Der Föhn ist sehr schwach und ich denke er hat Altertumswert?! Ich hatte glücklicherweise meinen eigenen mit :) Wir gingen halbwegs schön gekleidet zum Restaurant. Da unten war es sehr laut. Der Tisch war ganz nett gerichtet. Wir hatten schon rießen Hunger, nachdem wir den ganzen Tag in der Stadt rumm gelaufen sind und freuten uns auf das Essen. Es kam eine Kellnerin die uns nett begrüßte und fragte ob wir ne Karte brauchen, bis sie gecheckt hat, dass wir ja ein 3 Gänge Essen bekommen und meinte "Normalerweise haben wir bei dem Schmankerl einen Schweinsbraten, aber der ist heute leider aus, würde auch ein Backhendel für Sie passen?" also da gings ja schon los. WOZU bitte soll ich eine Zeit angeben, wenn dann eh nicht darauf geachtet wird, dass sie, wie in diesem Fall, noch einen Schweinsbraten benötigen?? Tja, was soll man antworten? "Ja, natürlich, aber bitte den Kartoffelsalat als Salat und dafür einen Reis als Beilage, das ganze zwei mal. Ich fragte nach einer Weinkarte. Das ich dann nicht direkt gefragt werde, was ich trinken möchte ist ja ok, aber was ist mit meiner Begleitung? Niemand fragte, ich bekam die Weinkarte und es kam niemand mehr. Nach etwa 10 Minuten kam dann die Suppe. Wir wurden wegen Getränke immer noch nicht gefragt- auch nicht wegen dem Wein. Ich legte die Karte weg. Ja, die Suppe kam, obwohl noch nichtmal die Getränke aufgenommen wurden. Ich wurde nich wegen dem Wein gefragt als ich dann einen alkoholfreien Saft bestellt hatte. Nachdem wir mit der Suppe fertig waren, bat ich die Kellnerin darum, die Getränke aufzunehmen! Frechheit!!!! Ich bestellte Wasser und einen Saft zum selbst mischen. Ich habe auch das anders bekommen als bestellt, wobei die Kellnerin mir noch ein zweites Wasser dann brachte-war in Ordnung! Wegen dem Wein wurde ich übrigens nicht mehr gefragt! Die Suppe war durchgekocht. Die Lebernockerl waren so weich, dass man sie eigentlich nicht mehr schmeckte. Dann die Hauptspeise. Der Kartoffelsalat blieb die Beilage obwohl anders bestellt und war komplett warm. Nicht Tellerwarm, nicht Zimmertemperatur, sondern wirklich warm *igitt* außerdem war dieser komplett matschig, gleichte fast einem Püree :( er schmeckte leider NICHT. Das Backhendl war heiß und knusprig, das Fleisch gut! Der Reis war dann in einer extra Schüssel. Ich bestelle Ketchup, nicht das ich lange darauf warten musste, ich habe es gar nicht erst bekommen. Aber der Oberhammer war der Kaiserschmarren, im wahren Wortsinn kamen mir die Tränen. Unfassbar! Die Konsistenz kam nahe eines Kaugummis. Der Teig komplett sitzen geblieben (wie bei einem Kuchen wenn er sitzen bleibt) waren die Eier schlecht? Wurde der Schnee nicht aufgeschlagen? Keine Ahnung! Wenn man mit der Gabel ein kleines bisschen Druck gab, rann das Fett heraus. Er war komplett überzuckert, als würde ich eine Zuckerwatte essen, war innen zäh und außen voll braun. Das Apfelmus oder was das sein sollte, war püriert und irgendwie doch nicht, mal größere mal kleinere Stücke drin, dann auch wieder total matschig- weiß nicht was dann sein hätte sollen. Abgesehen davon dass dieser einfach nur fett, also dick in der Pfanne gemacht wurde und dann komplett lieblos auf das Teller, ich behaupte geschmissen, wurde. Genauso unlieb zerfetzt in diesen Stücke. Das Abendessen kostete mir wahrhaft Tränen- sowas hab ich noch nie erlebt! Das Ambiente wäre an sich ganz nett, wenn es nicht so laut wäre, man gestört wird von anderen Gästen, die lauthals herum schreien, darauf nicht aufmerksam gemacht werden; ihre körperlichen Abgase raus liesen und daraus auch noch ein Drama machten usw. Und die Kerze am Tisch schien wohl nur Zierde gewesen zu sein, sie wurde von niemanden angezündet. Die Kellnerin fragte nach dem Essen beim Abservieren, ich sagte ihr ganz ehrlich, dass es eine Katastrophe sei, sie meinte dann "Vielleicht liegt es daran, dass der Kellner heute so viel stress hatte und es nicht sein Tag ist" -Hallo?-was soll dass denn bitte! Der Saunabereich ist nett. Die Sauna sehr klein mehr als 3 Personen forget ist. Liegen vorhanden. Sehr klein alles aber fein ;) Die heiße Sauna allerdings ist kaum auszuhalten, nicht aber wegen der 90 Grad sondern weil man trotz Handtuch nicht sitzen kann weil es einem den Hintern verbrennt. Ich hatte das Handtuch schon doppelt gelegt- no Chance und ich gehe regelmäßig in heiße Saunen. Beim Schwimmbecken, dass 27Grad hat, welches an sich auch nett ist, gibt es keine Sitz und keine Liege -Möglichkeit. :( Schade Abgesehen davon, ist alles an den Fließen am Boden klitsch nass und bei jeden Schritt, egal wo, hat man zu befürchten, dass es einem die Füße ausreisst. An der Rezeption wurde nicht Bescheid gesagt, dass man von da die Bademäntel, welche man sich ausborgen kann, mitnehmen muss, weil im Nebenhaus, in der sich die Sauna befindet, keine vorhanden sind. Ich hätte mir ehrlich gesagt, auch bei so schlechter Kritik an die Küche erwartet, dass ein Koch der engagiert ist, zu mir kommt und nachfragt was los war- war aber nix. -Bedienung beim Essen -Sauna/Wellness bzogen auf Liegemöglichkeiten, der Nässe und anderes Gebäude - Abendessen -Parkplätze (Hotel-Tiefgarage gegen Gebühr) -/+ Ausstattung des Zimmers - Keine Ahnung was es war, aber in der Früh war es bereits sehr laut, da irgend jemand wo rummwerkte +/- Asylantenunterkunft direkt nebenan (keine schlechte Erfahrung gemacht) Ich bin für 4 Sterne über Häuser besseres gewohnt! Die zweite Nacht (wie geplant) verbrachte ich im Ibis Style Budget Hotel in Erding bei Flughafen Nähe. Alles ruhig gewesen, Empfang sehr nett, Zimmer voll in Ordnung, wenn auch enorm einfach. Preis-Leistung TOP!
Sehr alt, irgendwie lieblos. Einfach und okay
Frühstück der Hammer!!!! Aber unüberschaubar an Gästen- extrem laut dadurch, kein zugewiesener Tisch. der Rest ne Katastrophe
An der Rezeption recht bemüht :) KellnerInnen eher fehl am Platz
Sehr nahe zur Messe (zu Fuß) 700 Meter von der U-Bahn entfernt, wo man auch mit dem Auto kostenlos gut stehen bleiben kann! :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum scheint relativ neu zu sein, hatte ich nicht benutzt Der Sauna/Wellness Bereich ist nicht im Haupthaus, zu Fuß paar Meter ins übernächste Gebäude. Mit einem Schlüssel, der an der Rezeption mitgenommen werden muss. ACHTUNG: Bademäntel die man ausleihen kann müssen an der Rezeption mitgenommen werden. Die Handtücher gibt es zur genüge im Wellnessbereich. Ich mag heiße Saunen, also waren die 90Grad kein Problem für mich, aber wenn man trotz zusammen gelegten Handtuch nicht mehr sitzen kann, dann schon.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Nadine, zu allererst möchte ich mich für Ihre Bewertung bei HolidayCheck bedanken, auch wenn diese ausgesprochen negativ ausgefallen ist. Da Sie sich sehr viel Mühe gegeben haben, Ihren Aufenthalt zu schildern, möchte auch ich Ihnen ein ausführliches Feedback geben. Es tut uns natürlich außerordentlich leid, dass während Ihres Aufenthaltes so viel schief gelaufen ist. An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders im Namen des gesamten Hauses für Ihren Abend im Restaurant entschuldigen. Tatsächlich hatten wir an diesem Tag ein volles Hotel und auch Restaurant gehabt, was keine Entschuldigung für Ihre getätigte Erfahrung bei uns im Haus sein soll. Die Bitte eine Uhrzeit für den Restaurantbesuch zu geben, entspricht bei uns, vor allem, wenn wir ausgebucht sind, der Normalität, da unser Restaurant nicht die Platzanzahl zur Verfügung stellen kann, wie wir Gäste im Haus unterbringen können. Diese Methode dient der bestmögliche Koordination. Da das bayrische Schmankerl nicht konkret definiert ist, sondern es wie folgt in Ihrem Angebot heißt: „An einem Abend 3-Gang-Abendmenü mit typisch bayrischen Schmankerln“, ist es unser gutes Recht, Ihnen ein Backhendl anzubieten. Dass es im Nachhinein Probleme mit den Beilagen bzw. mit der Weinbestellung gab, tut uns selbstverständlich leid. Für uns als Hotel und auch für sie wäre es sehr gut gewesen, hätten Sie die Probleme direkt vor Ort angesprochen. Mit dieser Methode hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen den Abend, so schön wie möglich zu gestalten und nicht in einer für Sie empfundenen Katastrophe enden zu lassen. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir ein 4-Sterne Hotel mit hohem Standard sind. Wir sind stets bemüht, unsere Qualität zu verbessern und zu optimieren. Eine Beschwerde dieser Art ist bisher noch nie eingegangen. Selbstverständlich kann es einmal zu Fehlabläufen im Service kommen, aber die von Ihnen geschilderten Aneinanderreihung von unglücklichen Situationen, ist in unserem Haus noch nicht vorgekommen. Aus diesem Grund gab es als Resultat Ihrer Beschwerde ein ausführliches, internes Gespräch mit unserem Service- und Küchenpersonal, um etwaige Koordinationsunstimmigkeiten für die Zukunft vorzubeugen. Auch andere Bewertungsportale zeigen uns transparent, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben und unsere Gäste insgesamt sehr zufrieden mit unserer Leistung und Service sind. Selbstverständlich würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben würden, Sie von unserem normalerweise sehr guten Restaurant zu überzeigen. Fühlen Sie sich hiermit herzlich eingeladen. Gerne bieten wir Ihnen, statt des Bayrischen Schmarkerl, ein weihnachtliches 3-Gang-Menü an. Die Problematik, dass die Sauna zu heiß eingestellt ist, haben wir bisher noch nicht gehört, zumal die Grundtemperatur ja auch laut Ihren Aussagen völlig normal war. Ich hoffe, ich bin auf die wichtigsten Punkte Ihrerseits eingegangen und konnte auch aus unserer Position heraus auf die Sachlage eingehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden. Bitte melden Sie sich in diesem Fall einfach beim Hotelmanagement. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Am Moosfeld Team