- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ein uralter Teppich auf dem Boden, die Betten standen getrennt und für ein Zimmer mit Doppelbett (auf Nachfrage) wollten die 40€ die Nacht mehr (abzocke) !!!!! Das Bad auch sehr klein und die Tür vom Bad passte auch nicht wirklich (siehe Fotos) Die Ausstatung vom Zimmer gleich NULL !!!!!! Entfernung zu Fuß zur nächsten U-Bahn ca. 10 Minuten. Fazit: für 1 Nacht ok, aber mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Unsere Zweibettzimmer sind standardmäßig mit zwei einzelnen Betten ausgestattet. Da unsere Doppelzimmer mit einem Doppelbett ausgestattet sind und etwas geräumiger sind, muss man bei einer Umbuchung vor Ort einen Aufpreis bezahlen. Bitte achten Sie bei der Buchung immer darauf, ob Sie ein Doppel- oder Zweibettzimmer ausgewählt haben. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen, so dass wir die Badezimmertür begutachten können und den Mangel beheben können. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Anfrage Verdunkelungsvorhänge zur Verfügung, so dass Sie auch in den Morgenstunden gut schlafen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals nicht zufrieden waren. Um dies für die Zukunft zu verbessern, werden wir ein Gespräch mit unseren Mitarbeitern suchen. Auf unserer Internetseite weisen wir darauf hin, dass die nächste U-Bahn-Haltestelle 700m vom Hotel entfernt liegt. Alternativ bieten wir einen kostenfreien Shuttle-Service zur nächstgelegenen U- oder S-Bahn-Station an. Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns im Hause zu begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld