Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht gut !!!!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal an der Rezeption. Das Zimmer in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ein uralter Teppich auf dem Boden, die Betten standen getrennt und für ein Zimmer mit Doppelbett (auf Nachfrage) wollten die 40€ die Nacht mehr (abzocke) !!!!! Das Bad auch sehr klein und die Tür vom Bad passte auch nicht wirklich (siehe Fotos) Die Ausstatung vom Zimmer gleich NULL !!!!!! Entfernung zu Fuß zur nächsten U-Bahn ca. 10 Minuten. Fazit: für 1 Nacht ok, aber mehr geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Schade, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Unsere Zweibettzimmer sind standardmäßig mit zwei einzelnen Betten ausgestattet. Da unsere Doppelzimmer mit einem Doppelbett ausgestattet sind und etwas geräumiger sind, muss man bei einer Umbuchung vor Ort einen Aufpreis bezahlen. Bitte achten Sie bei der Buchung immer darauf, ob Sie ein Doppel- oder Zweibettzimmer ausgewählt haben. Wir bitten Sie uns zu kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer mitzuteilen, so dass wir die Badezimmertür begutachten können und den Mangel beheben können. Gerne stellen wir unseren Gästen auf Anfrage Verdunkelungsvorhänge zur Verfügung, so dass Sie auch in den Morgenstunden gut schlafen können. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals nicht zufrieden waren. Um dies für die Zukunft zu verbessern, werden wir ein Gespräch mit unseren Mitarbeitern suchen. Auf unserer Internetseite weisen wir darauf hin, dass die nächste U-Bahn-Haltestelle 700m vom Hotel entfernt liegt. Alternativ bieten wir einen kostenfreien Shuttle-Service zur nächstgelegenen U- oder S-Bahn-Station an. Wir würden uns dennoch freuen, Sie einmal wieder als Gast bei uns im Hause zu begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld