Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein großer Aha-Effekt.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit vorwiegend internationalen Gästen, von chinesischen oder ukrainischen Reisegruppen über osteuropäischem Publikum bis hin zu Burkaträgerinnen. Das Hotel gefällt v.a. durch sein Sportangebot wie Schwimmbad, Fitnessraum oder Sauna. Unser Fehler war, dass wir ein sog. Zweibettzimmer gebucht hatten, welches eher der Größe eines Einzelzimmers mit Zustellbett entsprach und nicht einem Vier-Sterne-Haus . Immerhin: ein Kühlschrank wurde nach Anfrage ins Zimmer gestellt. Das Frühstück entsprach bezüglich Auswahl und Qualität eher Durchschnitt. Kurios, dass ein Gast sein Frühstück trotz Intervention einer Angestellten im Bademantel einnahm. Lobenswert ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos zur Verfügung. Insgesamt für einen Kurztrip geeignet, mehr aber auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Schade, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Standardmäßig sind die Zimmer nicht mit Minibar ausgestattet, wie beschrieben stellen wir Ihnen aber gerne eine Minibar zur Verfügung oder Sie können auch 24 Stunden Getränke an unserer Rezeption erhalten. Darüber hinaus entspricht unser Hotel den Anforderungen des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (www.dehoga-bundesverband.de) im 4*-Bereich. Seit Bestehen des Hotels wird unser Haus in den vorgegebenen Abständen zertifiziert; bewertet werden unter anderem die Ausstattung, Größe sowie Einrichtung der Zimmer. Bitte achten Sie bei Ihrer nächsten Buchung darauf, dass Sie ein Doppelzimmer buchen, da unsere Zweibettzimmer alle mit getrennt stehenden Betten ausgestattet sind. Wir freuen uns über Ihren erneuten Besuch! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld