Stephen (46-50)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis

Recht großes, aber familiär geführtes Hotel im Münchner Osten, bei der IBM Niederlassung um die Ecke mit leider recht altertümlichen Zimmern, wenn auch renoviert und sauber, dafür mit sehr gutem Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt im Osten von München, in der Nähe der IBM Niederlassung in einem Wohngebiet. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern und hat kostenlosen Parkplätze beim Hotel und auch eine gebührenpflichtige Tiefgarage. Für die Einfahrt in die Tiefgarage muss man sich vorher einen Schlüssen an der Rezeption holen. Direkt beim Hotel gibt es nicht viel, aber nach kleinem Fußmarsch findet man eine U-Bahn Station (Am Moosfeld), Restaurants und Geschäfte.

Mein Einzelzimmer hatte ein schmales Bett an der Wand (was ich persönlich überhaupt nicht mag). Es war ein kleiner Flatpanel TV vorhanden, mit allen gängigen Deutschen Programmen. Die Möbel sehen sehr alt aus, sind aber in gutem Zustand. Steckdosen gab es nicht viele, geschweige denn USB-Steckdosen. Ein Safe war auch nicht vorhanden.
Das recht kleine Bad hatte eine Duschkabine (keine Wanne) und war sauber und in gutem Zustand.
Alles in allem machte das Zimmer auf mich einen recht altertümlichen Eindruck, war aber gut gepflegt und sauber. Auch wenn mir das Zimmer nicht gefallen hat, ist das Preis/Leistungsverhältnis dafür sehr gut.

Das personal war sehr freundlich, familiär und nicht unpersönlich wie bei manchen großen Ketten.

Ich hatte nur Frühstück, dieses war aber sehr gut. Es gab eine große Auswahl an Käse, Wurst, Fisch, Marmelade, Brötchen, Säfte, Eier ... Ich habe nichts vermisst.

Die Bar hatte auch am späteren Abend noch geöffnet um eine Kleinigkeit zu trinken.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019