Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Grundsätzlich nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das sog. Standard Zweibettzimmer, immerhin zu einem Preis von € 101,70, bezeugt den niedrigen Standard dieses Hotels. Da ist der Standard in den meisten Jugendherbergen deutlich höher! Das angebotene Zimmer, könnte als besseren Hasenkasten bezeichnen. In diesem sog. 4-Sternehotel, war noch nicht mal ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht rundherum überzeugen konnten, hoffen aber, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, wenn wir eine zweite Chance erhalten und wir Sie bei Ihrem kommenden Aufenthalt vollends von unseren Leistungen überzeugen können! Selbstverständlich verfügen wir auch über große Doppelzimmer, die wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch zur Verfügung stellen. Bis hoffentlich bald! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld