Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 4-Sterne Hotel unmöglich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer unterirdisch. Die Betten standen auseinader, ein Stuhl, so etwas wie ein Schreibtisch, ein Nachtschrank. Die Reklamation wurde abgetan, sie haben ein Zweibettzimmer über LMX Tuoristk gebucht, wenn wir ein Doppelzimmer haben wollen, dann müssen sie 40,00 Euro zuzahlen. Wir hatte aber 166,00 Euro schon für zwei Nächte bezahlt. Auf Rückfrage bei LMX wurde mir erklärt, dass das so in Ordnung ist. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Nie wieder eine Buchung über LMX. So betrogen sind wir langen nicht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback! Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise zu unserem Team am Empfang haben wir bereits weitergegeben und es tut uns leid, dass Sie sich nicht wie gewünscht betreut gefühlt haben. Über den Anbieter LMX wurde für Ihren Aufenthalt ein Zweibettzimmer gebucht, so dass Ihnen von uns ein Zimmer mit 2 getrennt stehenden Betten zur Verfügung gestellt wurde. Wir können Ihnen für die Zukunft nur empfehlen, bei der Buchung zu beachten, welchen Zimmertyp Sie ausgewählt haben, da bei uns Doppelzimmer und Zweibettzimmer zwei unterschiedliche Kategorien sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns in Zukunft noch einmal besuchen kommen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld