- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Für ein 4-Sterne Hotel war das Zimmer unterirdisch. Die Betten standen auseinader, ein Stuhl, so etwas wie ein Schreibtisch, ein Nachtschrank. Die Reklamation wurde abgetan, sie haben ein Zweibettzimmer über LMX Tuoristk gebucht, wenn wir ein Doppelzimmer haben wollen, dann müssen sie 40,00 Euro zuzahlen. Wir hatte aber 166,00 Euro schon für zwei Nächte bezahlt. Auf Rückfrage bei LMX wurde mir erklärt, dass das so in Ordnung ist. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Nie wieder eine Buchung über LMX. So betrogen sind wir langen nicht!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Klaus-Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback! Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Ihre Hinweise zu unserem Team am Empfang haben wir bereits weitergegeben und es tut uns leid, dass Sie sich nicht wie gewünscht betreut gefühlt haben. Über den Anbieter LMX wurde für Ihren Aufenthalt ein Zweibettzimmer gebucht, so dass Ihnen von uns ein Zimmer mit 2 getrennt stehenden Betten zur Verfügung gestellt wurde. Wir können Ihnen für die Zukunft nur empfehlen, bei der Buchung zu beachten, welchen Zimmertyp Sie ausgewählt haben, da bei uns Doppelzimmer und Zweibettzimmer zwei unterschiedliche Kategorien sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns in Zukunft noch einmal besuchen kommen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld