arrowRight
Klaus (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ausreichend für einen Städtetrip

Das Hotel liegt in Mü-Riem, mit der U-Bahn (ca. 700m vom Hotel) ist die Stadtmitte in 20 Minuten erreichbar
Das von uns gebuchte "shopping Wochenende" ist preiswert, da z.B. auch ein MVV-Ticsicht keine vier ket enthalten ist.
Unser Zimmer war sauber, aber eher lieblos und langweilig eingerichtet (aus unserer Sicht keine 4 Sterne); Frühstücksraum und Bar haben den "Charme" der 70er Jahre, das Frühstück selbst war sehr reichhaltig und lecker.
Schwimmbad und Sauna sind leider nicht im Hotelgebäude, sondern in einem der Gästehäuser untergebracht.
Insgesamt ist das Hotel für einen Städtetrip aber o.k., da Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Klaus
Lieber Klaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet zugesagt hat und Sie mit der Sauberkeit und den Leistungen in unserem Hotel zufrieden waren.
Unser Hotel hat im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Jubiläum gefeiert und so lässt es sich nicht vermeiden, dass trotz stetiger Renovierungen der Charme der damaligen Zeit erhalten bleibt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal mit einem Besuch beehren würden und wir Sie vollends von unserem Hotel überzeugen dürfen. Liebe Grüße aus München!
Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld