- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel mit über 200 Zimmern liegt in einem gehobenen, ruhigen Münchner Stadtteil. Seine Größe sieht man ihm gar nicht an, da es neben dem eigentlichen Hotel noch 2 zugehörige Gästehäuser gibt. Parkplätze sind genügend vorhanden. Die U-Bahn 2 ist runde 10 Gehminuten entfernt, die Bahnfahrt selbst dauert bis Hauptbahnhof gut 15 Minuten, so dass rund 1 Stunde Wegezeit für einen Innenstadtbesuch einzukalkulieren ist. Das Zimmer in dem Gästehaus 1 war sehr geräumig und stilvoll-funktional eingerichtet. Balkon, großer Schreibtisch, Couch, Küchenzeile, Flachbildfernseher, da fehlt nichts. Gutes, hygienisches Bett und eine sehr ruhige Umgebung sorgen für eine ungestörte Nachtruhe. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und reichlich, es fehlt an nichts. Der Frühstücksraum ist sehr großzügig, man kriegt auch bei starkem Andrang problemlos einen Tisch. Die Kellner wirken ein bißchen unterkühlt. Der Raum ist gleichzeitig am Abend auch das Restaurant bzw. Bistro. Achtung bei der Einfahrt in die Tiefgarage: Da ist rechts eine heimtückische Treppe die man leicht übersehen und unabsichtlich touchieren kann, was für die Reifen nicht unbedingt vorteilhaft sein muss Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Haus mit sehr gutem PLV!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 119 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und geben Ihr Lob selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns sehr wichtig, ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Meinung, Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen ständig weiter verbessern und natürlich ist es immer eine Freude, positives Feeback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld