- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Frühstück sehr gut - aufmerksame Bedienungen leider nachts sehr laute ausländische Gäste (24,00 - 01.00 Uhr) an Rezeption keiner per Telefon zu erreichen eher 3 Sterne als 4 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung über holidaycheck! Schade, dass wir Sie nicht rundherum mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben das Gespräch mit unserem Nachtdienst gesucht, um in Zukunft zu vermeiden, dass Sie nachts niemanden telefonisch erreichen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten und gerne geben wir dieses Lob an unser Frühstücksteam weiter. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Sie vollends von uns zu überzeugen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom Hotel Am Moosfeld