- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel wird der herausragenden Lage direkt an der Strandpromenade mehr als gerecht. Modern, aber nicht ungemütlich eingerichtet, dabei durchgängig gestylt ohne 'gewollt' zu wirken und mit in sich stimmigem, schönen Gestaltungskonzept. Gilt für Rezeption, Restaurant, Bar, SPA und Zimmer bis zum Bad. Sehr freundlicher Empfang, besondere Wünsche wurden gern und zügig erfüllt (Parkplatz, Vase). Einen Parkplatz kann man sich reservieren lassen. Auf freundliches Bitten um Reduzierung der Musiklautstärke im Außenbereich der Bar wurde unverzüglich reagiert. Wir wurden anläßlich unserer Hochzeit in Binz mit schönen Aufmerksamkeiten überrascht, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle! Von der Möglichkeit, direkt im Hotel zu heiraten, haben wir nicht Gebrauch gemacht. Sehr schön sind der Spa-Bereich und die Wellness- und Massageangebote, die wir genutzt haben. Die Zahl der Liegen in den Ruhebereichen könnte allerdings größer sein. Hygienisch war alles einwandfrei (Restaurant, Zimmer, Spa). Gutes Restaurant mit interessanten, aber auch bodenständigen Gerichten. Ein Abendessen à là card (Fischgerichte) war von angemessener Qualität. Das Frühstücksbüffet bietet weit mehr als Standard-Kost, Spiegel- und Rührei werden auf Wusch am Tisch serviert. Alles (Auch z.B. der Räucherfisch) war von sehr guter Qualität. Die Auswahl umfasste auch lokale Spezialitäten. Die Bar war eine der wenigen Hotelbars, die wir nicht nur deswegen besuchten, weil sie am nächsten liegt, sondern weil man dort gute Drinks in angenehmer Atmosphäre zu sich nehmen kann. Das hat sich im Vergleich zum Besuch im Vorjahr deutlich verbessert, wie die Umgestaltungen insgesamt ein bereits schönes Hotel noch besser gemacht haben - vom tollen Sevice ganz zu schweigen. Wir haben uns in 4 Tagen ('trotz' Hochzeit) so gut erholt wie andernorts nicht in zwei Wochen. Wir kommen spätestens zum ersten Hochzeitstag gerne wieder und freuen uns bereits darauf, erneut im Hotel Am Meer in Binz Kraft zu tanken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

