Das Hotel hat eine angenehme Größe und der Zustand bzw. die Sauberkeit sind top. Wir hatten im ZImmerpreis includiert Frühstück, Benutzung des Spabereichs mit Sauna und Schwimmbad, sowie WLAN. Der Altersdurchschnitt lag bei gefühlten 50 Jahren und hauptsächlich Deutsch. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir fanden, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig war. Wir können das Hotel ohne wenn und aber weiter empfehlen und werden nächstes Jahr wieder hinfahren und auch noch den Rest dieser wunderschönen Insel uns ansehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer zum Parkplatz hin. Das Zimmer war groß mit einem kleinen, aber ausreichend großen Bad. Das Zimmer war modern ausgestattet und in einem top Zustand. Alles wirkte ziemlich neu. Tv, Balkon, Telefon, alles vorhanden. Auch hier war die Sauberkeit Spitze. Man sollte aber beachten, dass bei den Zimmern zum Parkplatz hin, teilweise mit einem gewissen Lärmpegel zu rechnen ist. Abfahrende Autos, anliefernde LKWs und die Müllabfuhr können schon mal ab 6 Uhr stören. Für uns war das nun nicht dramatisch, weil wir eh früh aufstehen, aber sensiblere Gemüter sollten sich für ein Zimmer zum Meer entscheiden.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant, wo auch das Frühstück eingenommen wurde. Es war sowohl von der Qualität, als auch von der Quantität Spitze. Es gab alles, was man zum frühstücken braucht in Hülle und Fülle.die Sauberkeit war auch in diesem Bereich top.
Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich und wirkt ausgesprochen motiviert. Die Zimmerreinigung erfolgte schnell, ordentlich und sehr gründlich.
Das Hotel liegt direkt an Strandpromenade in exzellenter Lage mitten im Ort und direkt am Strand gelegen. Shopping, Nightlife und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt für zahllose Ausflüge über die wunderschöne Insel Rügen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und großen Spabereich mit Schwimmbad, Saunen, Wellnessanwendungen und Trimmgeräten. Auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Am Strand kann man vom Hotel aus Strandkörbe mieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 52 |


