Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • SonstigeZentrale Lage am Wasserfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Restaurant war italienisch geprägt. Halbpension ist ein Auszug aus der normalen Speisekarte (d.h. wähle Vorspeise, Hauptgang und Dessert), sehr eingeschränkte Auswahl - man könnte jeden Abend Pizza essen, dafür gibt es auf der HP-Karten keinen Fisch. Wir haben am zweiten Abend auf Vorspeise und Dessert verzichtet und dafür ein Gericht aus der Spargelkarte gewählt. Allerdings hatte der Spargel keine gute Qualität und die Hollandaise war eher eine Bechamel -Mehlpampe. Wurst und Käseauswahl am Frühstück war sehr einfältig und täglich gleich. Es gab keine Alternative zu Butter, auch nicht auf Nachfrage. Frühstück und Abendessen konnte dafür auf der Terrasse direkt am Wasserfall eingenommen werden. Der Zimmerboden war mit Hochglanzfliesen belegt, allerdings war er nur optisch sauber. Zimmerservice hat ständig zu wenig frische oder falsche Handtücher bereit gelegt. Verständigung war nicht möglich, da sie kein Deutsch sprach.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:56-60
Bewertungen:1