- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Restaurant war italienisch geprägt. Halbpension ist ein Auszug aus der normalen Speisekarte (d.h. wähle Vorspeise, Hauptgang und Dessert), sehr eingeschränkte Auswahl - man könnte jeden Abend Pizza essen, dafür gibt es auf der HP-Karten keinen Fisch. Wir haben am zweiten Abend auf Vorspeise und Dessert verzichtet und dafür ein Gericht aus der Spargelkarte gewählt. Allerdings hatte der Spargel keine gute Qualität und die Hollandaise war eher eine Bechamel -Mehlpampe. Wurst und Käseauswahl am Frühstück war sehr einfältig und täglich gleich. Es gab keine Alternative zu Butter, auch nicht auf Nachfrage. Frühstück und Abendessen konnte dafür auf der Terrasse direkt am Wasserfall eingenommen werden. Der Zimmerboden war mit Hochglanzfliesen belegt, allerdings war er nur optisch sauber. Zimmerservice hat ständig zu wenig frische oder falsche Handtücher bereit gelegt. Verständigung war nicht möglich, da sie kein Deutsch sprach.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |