phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Vanessa (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Ein schönes kleines Hotel direkt am Leuchtturm

5,0/6
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Leuchtturm und zum Teepott, direkt an der Strandpromenade. Es ist das älteste Hotel in Warnemünde, es hat etwa 30 Zimmer und wurde im letzten Jahr komplett renoviert und modernisiert.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in unmittelbarer Nähe zum Leuchtturm und zum Teepott. Die touristisch beliebt Bummelmeile bzw. das kleine Hafenbecken "Am Strom" ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zum Bahnhof sind es etwa 10 Minuten, zum Kreuzfahrtterminal etwa 15 Minuten.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind komplett renoviert und modernisiert. Es gibt ausreichend Stauräume in Form von Schränken mit LED-Innenbeleuchtung. Die Betten sind elektrisch verstellbar. Des weiteren sind u. a. Flachbildfernseher, Telefon und Minibar vorhanden. Das Badezimmer war mit Dusche, WC, großen Spiegel, Waschbecken, Kosmetikspiegel, Handtuchhalter und Föhn ausgestattet.

Service6,0
Der Service war freundlich und zuvorkommend, Check-In und Check-Out waren schnell und unproblematisch.

Gastronomie2,0
Das Hotel verfügt nun über eine gemütliche und moderne Frühstückslounge.

Der einzige Kritikpunkt an dem Hotel ist das Frühstück selbst. Am Wochenende (wenn das Hotel ausgebucht ist) gibt es einige scheinbar ungelernte Servicekräfte, lediglich eine Dame war souverän dabei und wirklich freundlich.
Die Speisen waren recht einfach. Bei den Brötchen handelt es sich um Aufbackbrötchen, ist wahrscheinlich bei der kleinen Größe des Hotels einfacher zu handhaben. Bei Bedarf wurden neue Brötchen aufgebacken, zwischendurch waren daher gerade keine da. Wenn es denn wieder welche gab, hätten sie noch ein paar Minuten länger gekonnt. Da ist eindeutig noch Luft nach oben. Satt sind wir geworden, aber es war kein Highlight.

Sport & Unterhaltung2,0
Fitness und Wellnessangebote gab es dirket im Hotel leider nicht, in der Hotelinfo gab es jedoch Tipps ind der Umgebung, wie zum Beispiel der Spa-Bereich dws Hotel Neptun.

Wer einfach nir ein schönes, kleines, gemütliches Hotel mit schönen Zimmern sucht und keine besondere Freizeitbespaßung braucht, ist hier genau richtig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:31-35
Bewertungen:7
NaNHilfreich