Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Standardhotel ohne Herzlichkeit...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hoel wirkt insgesamt einladend. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Negativ aufgefallen ist mir das etwas mürrische Personal, insbesondere an der Rezeption. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen. Für eine Nacht in Ordnung, einen längeren Urlaub möchte ich hier nicht verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Normales Hotelzimmer mit gehobenem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionistinnen wirkten genervt (sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken), obwohl kein großer Andrang war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel am Kurpark zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Hotel im Allgemeinen zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Kollegen am Empfang als unfreundlich empfunden haben. Ganz sicher ist dies nicht Anspruch und Standard unseres Hauses und wir möchten uns entschuldigen, dass Sie sich nicht Willkommen gefühlt haben. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt doch noch mit freundlichen und gastorientierten Rezeptionsmitarbeitern davon überzeugen, dass wir es besser können als Sie es erlebt haben. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel am Kurpark