- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren in der 2. Februarwoche anlässlich eines Seminars in dem Hotel Späth in Bad Windsheim. Insgesamt waren es 26 Teilnehmer. Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Tagungshotels kleiner mit rund 60 Zimmern. Aber der Service ist dort echt unglaublich. Die haben zwar kein Schwimmbad, aber überall, was man sucht. Willst Du einen Espresso zur Kaffeepausen, bringen die Dir gleich zwei. Essen immer vom Buffet, egal ob am Anfang oder am Ende: der Küchenchef steht persönlich hinter der Theke und hat immer ein offenes Ohr. Die Seminarräume sind hell, gut eingerichtet und überall kostenloses WLAN. Der Oberkellner, der fast jeden Abend da war, immer zuvorkommend. Salzgebäck, Käse, einfach was wir wollten. Zimmer top, TV leider ohne Videotext, aber sonst alles da. Ich hoffe, wir dürfen bald wieder dahin fahren. War echt spitze dort. So familiär, so fühlt man sich wohl. Nur so als Beispiel am Rande: ein Kollege hatte das Licht am Auto brennen lassen. Da sind gleich der Chef mit dem Hausmeister rausgelaufen und haben überbrückt. Und weil der Kollege ins Seminar musste, ist der Chef ein paar mal um den Block gefahren, bis die Batterie aufgeladen war. Wo findet man sowas?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Eric |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |