Ruhige Lage, nur ca. 10 Minuten zu Fuss vom Thermalbad entfernt, freundliches Personal, geräumige, gut ausgestattete, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücks- und Abendessensbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Geräumig, sauber, gut ausgestattet.
Ausreichend grosse Auswahl in guter Qualität.
Aufmerksam.
Ruhige Lage am Kurpark, nur 10 bis 15 Minuten zu Fuss zum Thermalbad und ins Stadtzentrum. Guter Standort, um die reizvolle Umgebung zu erkunden. Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness- und Wellnessangebote gibt es im nahe gelegenen Thermalbad. Wir schätzten es, dass es kein lautstarkes Entertainment-Programm gab, statt dessen einen gemütlichen Grillabend, bei dem Bier und Softdrinks inklusive waren. Mit Rücksicht auf die anderen Hotelgäste und die Nachbarschaft haben wir die Terrasse gerne um 22 Uhr geräumt und innen weiter gefeiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |


