- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut herzliches und professionelles Team. Man merkt dem Hotel an, dass es familiengeführt ist. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr willkommen.
Wir hatten das frisch modernisierte und toll ausgestattete Appartement mit Kinderhochbett. Modern eingerichtet, Relativ geräumig. Alles gut gewesen. Tipp: Fliegengitter an den Fenstern haben wir ein wenig vermisst.
- Frühstücksbuffet fanden wir klasse, Es wird hier großen Wert auf Regionalität bei den angebotenen Produkten gelegt, Preis-Leistung gehen absolut in Ordnung - Abendbuffet fanden wir hingegen nicht besonders und preislich einen Tick überzogen.. Jedoch ist dies immer Geschmackssache und die Gastronomie war gut besucht.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, stets wurden wir freundlich behandelt. Insgesamt ein sehr warmherziger Umgang in diesem Haus.
Kurze Wege, mit dem Auto in 3-4 Minuten im Zentrum. Umgebung unspektakulär, Schöner Kurpark direkt nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Spielezimmer für Kinder, kleiner Fitnessraum mit 4 Geräten. Reicht für den Frühsport :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |