Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Rundum gelungener Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut herzliches und professionelles Team. Man merkt dem Hotel an, dass es familiengeführt ist. Wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr willkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das frisch modernisierte und toll ausgestattete Appartement mit Kinderhochbett. Modern eingerichtet, Relativ geräumig. Alles gut gewesen. Tipp: Fliegengitter an den Fenstern haben wir ein wenig vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Frühstücksbuffet fanden wir klasse, Es wird hier großen Wert auf Regionalität bei den angebotenen Produkten gelegt, Preis-Leistung gehen absolut in Ordnung - Abendbuffet fanden wir hingegen nicht besonders und preislich einen Tick überzogen.. Jedoch ist dies immer Geschmackssache und die Gastronomie war gut besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, stets wurden wir freundlich behandelt. Insgesamt ein sehr warmherziger Umgang in diesem Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege, mit dem Auto in 3-4 Minuten im Zentrum. Umgebung unspektakulär, Schöner Kurpark direkt nebenan.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Spielezimmer für Kinder, kleiner Fitnessraum mit 4 Geräten. Reicht für den Frühsport :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4