Alle Bewertungen anzeigen
Annette (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Luxuriöser Wellnessurlaub zum Schnäppchenpreis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten im Kurpark - sehr ruhig mit viel grün. Stilvoll eingerichtet, großzügige Zimmer, sauber und gediegen. Das Personal ausgesprochen freundlich. Empfehlenswert für einen entspannten, ruhigen Kurzurlaub in luxuriöser Atmosphäre - nichts für Partywütige, aber zum relaxen top!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig gehalten, Sauberkeit in Ordnung, Einrichtung etwas älter aber funktional und stilvoll. Telefon und TV, Radio vorhanden, großer Balkon!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist ausgesprochen empfehlenswert - besonders angenehm ist das üppige Frühstücksbuffet in Erinnerung. Die Preise sind allerdings entsprechend der Hotelkategorie etwas höher. Umliegende Restaurants sind aber empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen vom Ortskern - trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu Fuß zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben ein Pauschalangebot Wellness gebucht und waren zu dem Preis wirklich angenehm überrascht: direkt angrenzend befindet sich eine Therme, wo alle Wellnessangebote genutzt werden können - top Service, Sauberkeit und entspannende Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2004
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:26-30
    Bewertungen:3