Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Charme der 80er
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, überwiegend Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße in Ordnung, mit Balkon. Minibar nur rudimentär und nicht gekühlt. Charme der 80iger. Das Bad zwar funktionell, aber beigebraun düsterer Plastikcharme, der heute den vier Sternen bei weitem nicht mehr gerecht wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Frühstück mit nur einer Sorte vom einfachstem Schnittkäse und einer Marmeladensorte war der vier Sterne eindeutig nicht würdig.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und bemüht, Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Attraktive Lage gegenüber dem Kurpark, Zentrum von Bad Hersfeld ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mik
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast "Mik" zunächst einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken. Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Wie bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Sie können sicher sein, dass wir im Regelfall einen besseren Service und eine bessere Dienstleistung bieten. Was jedoch während Ihres Aufenthaltes dazu beigetragen hat, dass unser Frühstücksbuffet nicht mehr in Ordnung war, können wir leider nicht nachvollziehen. Generell bieten wir täglich 4 hausgemachte Marmeladensorten auf unserem Buffet an. Wir haben jedoch entsprechend mit den betroffenen Abteilungen, Gespräche geführt um sicher zu stellen, dass in Zukunft der gewohnten Service geleistet wird. Bezüglich der Bäder, wissen wir von den Anforderungen unserer Gäste. Wir haben und aus diesem Grund entschieden in der 2. Jahreshälfte 2011 die restlichen noch nicht renovierten Bäder in der Zimmerkategorie "Klassik" sukzessive zu erneuern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen um Sie von unserem gewohnten Service doch noch überzeugen zu können. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Hotel am Kurpark