Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter(51-55)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im April 2011
Ruhiges Hotel im Zentrum von Nürnberg
4,6 / 6

Relativ kleines, aber gut geführtes Hotel im Zentrum, mit überwiegend deutschen Geschäftskunden. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel sehr gut. Dieses Hotel eignet sich besonders um die Nürnberger Altstadt zu erkunden, die U-Bahnstation Plärrer ist in wenigen gehminuten zu erreichen. W-Lan ist im Preis inbegriffen, das PW gibt es direkt bei der Anmeldung an der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im älteren Teil des Hotels sind z.T. renovierungsbedürftig, und nicht sehr groß. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Eine Minibar, ein TV-Gerät und Telefon sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist ansprechend eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist vielseitig, und von sehr guter Qualität. Auch hier sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches, und hilfsbereites Personal. Zuverlässige und korrekte Zimmerreinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig innerhalb der Stadtmauer, mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Selbst die Burg ist zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist auch das Rotlicht-Viertel in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden