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Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel ... mit bitterem Beigeschmack!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Liebe Leute, wenn ihr euch entscheidet in diese Hotel zu fahren, dann wartet noch eine Weile bis die Baustelle vorm Hotel abgeschlossen ist und bucht nicht das ZIMMER NR. 5!!! Wir wollten einen Kurztripp (Überrachung zum Geb.) mit Wellnes erleben und sind auf eine Weise schon enttäuscht. Wir hatten das Los nach unserer Fehlbuchung, im Zimmer 5 zu hausieren. Froh, doch noch ein anderes Zimmer bekommen zu haben stand im Badezimmer nun das Waschen und Duschen mit kaltem oder lauwarmen Wasser an. Die Baustelle direkt am Zimmerfenster wurde ab 7.30 Uhr lautstark in Betrieb genommen (Do - Sa)... Als Entschädigung gab es einen Sekt am Abend ;o/ ,eine Erklärung zum kalten Wasser war, dass die Leitungen so lang sind und das warme Wasser seinen Weg zum Zimmer bräuchte. Wir sollten das Wasser schon mal 5 Min. laufen lassen... was wir davon halten, Wasserverschwendung... Im Gegensatz dazu war der Wellnessbereich eine wohltuende Abwechslung und Auszeit vom Alltag. Ein kleiner Pool im Inneren mit Massagedüsen hatte seine Reize. Der Sauna- und Massagebereich war sehr schön gestaltet und sehr ansprechend. Danke an die Masseurinnen, es war grandios ;o) Im Außenbrereich konnte man sehr gut und erholsam relaxen. Kompliment hierfür!!! Das Essen war auch sehr gut und die Servicekräfte immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Freundlichkeit und auch die Schnelligkeit waren top!! Was uns nun doch zum Abschluss sehr geärgert hat und uns zur nächtlichen Abreise veranlasst hatte, war eine private Feier (Klassentreffen) der Hotelchefin. Es ist schön, wenn sich Menschen nach 30 Jahren wiedersehen und dass hier Party gemacht wird steht außer Frage. Wir feiern auch gerne!!!. Aber die Lautstärke der Partygäste und die der Musik nahm bis 4.00 Uhr (auch nach Beschwerden an die Haustochter) kein Ende. Wir wollten eigentlich sonntags nach einem schönen, sehr abwechslungsreichen Frühstück gemütlich nach Hause fahren... sind dann aber nach einer nächtlichen Pach-aktion gegen 4.00 Uhr gefahren. Das war eine unverschämte Aktion!!! Ein Tip: Fragen Sie vorab, ob eine Feier ansteht, denn hier wird auf die Hotelgäste keine Rücksicht genommen!!! Fazit: Ein schönes, schmuckes Hotel in dem man sich nach richtiger Zimmerwahl und außernächtlichen Aktionen sehr wohl fühlen kann. Das Essen ist wirklich sehr gut und der Wellnessbereich zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evi und Jochen, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gewonnen haben an dieser Stelle zu schildern. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und erkennen darin unsere Chance uns noch weiter Stück für Stück zu verbessern. Für diese Möglichkeit sind wir weiterhin dankbar, da wir somit auf Ihre Schilderungen reagieren können. Auch diese Möglichkeit möchten wir nutzen und haben daher zunächst Ihre Schilderungen mit unserem Team besprochen. Inzwischen liegen alle Fakten vor, so dass wir nun, wie folgt, auf die genannten Punkte eingehen. Wie bereits vor Ort besprochen, können wir Ihre Enttäuschung darüber verstehen, dass das von Ihnen gebuchte Zimmer, Young-Lifestyle-Zimmer, Ihrer Begleitung nicht zusagte und die einzige Alternative Zimmer Nr.5 war. Jedoch ist uns wichtig an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass Zimmer Nr. 5 keineswegs ein „schlechtes Zimmer“ ist. Ganz im Gegenteil, sind doch auch hier sämtliche modernen Standards unseres Hauses gewährleistet. Wie es unsere Philosophie ist, haben wir natürlich nicht nur Verständnis sondern vielmehr großes Interesse daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Daher haben wir Ihrem Wunsch entsprochen, Ihnen ein anderes Zimmer als das gebuchte anzubieten, nämlich Zimmer Nr.5. Unter dem Eindruck der initialen Enttäuschung ist es nachvollziehbar, dass auch im alternativen Hotelzimmer gefühlt kein bestmöglichstes Erlebnis entstehen konnte. Faktisch ist es jedoch ein sehr gutes Zimmer und wenn das heiße Wasser zum Duschen maximal 1 Minute benötigt, ist das bereits pessimistisch geschätzt. Die gefühlte Wahrnehmung unterscheidet sich von der faktischen naturgemäß und wir möchten und können Ihnen dies auch nicht verübeln. Anders als Sie und wir es uns wünschen mussten wir Ihnen das Zimmer mit dem Gerüst vor dem Fenster zuteilen. Dass wir darauf hingewiesen haben, sollte an dieser Stelle aber nicht unerwähnt bleiben. Als gutes Hotel sind wir ständig in Renovierungen und investieren laufend in die zukünftige Qualität unseres Hauses. Dass dies auch partielle Bauarbeiten mit sich bringt, liegt auf der Hand und lässt sich leider auch nicht vermeiden. Genau aus diesem Grunde und auch weil bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, unsere Eigentümerin sei auf einem Klassentreffen nicht sorgsam mit Ihrem Wunsch nach Nachtruhe umgegangen, haben wir Sie nach Ihrer kurzfristigen Abreise angerufen. Dies bleibt leider in Ihrem Beitrag ebenso unerwähnt, wie die Tatsache, dass wir Ihnen 300,00 Euro des von Ihnen bezahlten Betrages zurückerstattet haben. Allein dies macht deutlich, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben, die für Sie unglücklichen Umstände doch noch zu einem akzeptablen Ergebnis zu führen. Letztlich möchten wir uns hier in keinster Weise von unserer Verantwortung frei machen, da überall wo Menschen arbeiten auch Fehler passieren können. Dies wird auch Ihnen bekannt sein. Liebe Evi und Jochen, vielleicht möchten Sie uns noch einmal besuchen, damit wir Sie vor Ort davon überzeugen können, dass es auch anders geht. Schließlich waren Ihre Erlebnisse in keinster Weise repräsentativ für einen Aufenthalt in unserem Haus und wir würden uns freuen, diese Chance von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Landhaus „Am Hirschhorn“