- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht so groß, somit ist es sehr familiär und man fühlt sich nicht als "irgend jemand" im Haus. Handynetz ist stellenweise wenig bis null ;-) Nach kurzer Zeit findet man heraus, wo man sein Handy lagert, damit man Netz hat.
Wir hatten ein Ferien- Wohlfühlzimmer, welches völlig in Ordnung war. Es war sehr sauber. Auf unseren Wunsch, die Kissen zu wechseln ging das Personal sofort ein. Wir hatten gegen Nackenstützkissen getauscht, weil wir das von zu Hause so gewohnt sind. Das Bad ist nicht so groß, aber ausreichend. Es gibt sogar ein DVD- Player im Zimmer, das hat man wirklich nicht oft. Sogar eine kleine Auswahl an Filmen bietet das Hotel an.
Der Speisesaal ist absolut zum wohl fühlen. Eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr sauber. Das Essen hier ist der HAMMER. Eine absolute Sternenküche und wir kamen aus dem loben nicht mehr heraus. Also, wem es hier nicht schmeckt, der lebt hinterm Mond. Auch hier nochmal ein ganz dickes Lob an die Küche. Sie sind einsame Spitze!!!
Die Kommunikation unter dem Service- Personal funktioniert sehr gut. Informationen werden unmittelbar untereinander weiter gegeben, und somit war ein perfekter Service gewährleistet. Das komplette Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Wünsche wurden immer prompt erfüllt. Danke :-)
Zum Wandern ist es hier optimal. Die Schuhmeile ist nur wenige Minuten entfernt, also für FRAUEN das Paradies ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist nicht all zu groß, aber für ein paar Bahnen zu schwimmen reicht er auf jeden Fall. Das Wasser dürfte für unseren Geschmack etwas wärmer sein, aber sonst ist er völlig in Ordnung. Der Saunabereich ist ebenso nicht all zu groß, aber es ist alles vorhanden, was eine sehr angenehme Atmospäre schafft und man hatte trotzdem reichlich Freiraum. Der Ruheraum ist auch sehr schön, und das Beste steht hinten im Eck- das sind zwei Himmelbetten, die wärmstens zu empfehlen sind. Super bequem! Gesamter Wellnessbereich sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |