Christian (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr schönes Hotel mit tollem Service

Sehr schönes Hotel mit tollem Service und modernen Zimmern. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge bspw. zum Europapark in Rust oder in den Schwarzwald sehr gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der sehr schönen Innenstadt von Bühl, die aber auch zu Fuß erreichbar ist. Direkt gegenüber gibt es einen großen Abenteuerspielplatz, der unseren Kindern sehr gut gefallen hat.
Vom Hotel aus lassen sich schöne Ausflüge in den Schwarzwald, nach Baden-Baden oder den Europapark unternehmen - alle Ziele sind sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig zu erreichen.

Wir hatten ein Familienzimmer im obersten Stück mit viel Platz für 4 und einer modernen Einrichtung, z.B. LCD-TV. Das Bad war sauber und groß, vor allem die Dusche. Die Schränke waren ausreichend groß und die Betten gemütlich.
WIFI ist kostenlos vorhanden und hat sehr gut funktioniert.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Wir wurden sehr familiär und freundlich empfangen. Auch der Service beim Frühstück war super, es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr freundlich, es wurden viele Empfehlungen für Ausflüge gegeben.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles vorhanden, was man erwartet. Der Frühstücksbereich war schön eingedeckt und sehr sauber.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Vorname:Christian