- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ein unterdurchschnittliches Hotel, mehr als eine Nacht auf der Durchreise ist nicht zu empfehlen. Schade, könnte man mehr draus machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |
Sehr geehrter Martin, schade, dass es Ihnen bei uns wieder nicht gefallen hat. Bereits im Juli 13 gaben Sie eine Bewertung zu unserem Haus ab, alle dort genannten Kritikpunkte sind "behoben". Bei Ihrem Aufenthalt im Januar 2014 hatten Sie ein geräumiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung, alle Zimmer dieser Kategorie haben seit diesem Jahr neue hochwertige Matratzen, außerdem verfügen die Zimmer nun über ein bequemes Sitzmöbel, in den öffentlichen Bereichen haben wir eine Bibliothek eingerichtet mit diversen Zeitschriften, Zeitungen und Büchern. Die Bar im Untergeschoss war ebenfalls während Ihres Aufenthalts geöffnet. Außerdem gäbe es hier auch die Möglichkeit in die Bühler Innenstadt zu gelangen (5-10 Minuten Fußweg), hier gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. Im Gleichen Radius befinden sich auch das größte Einkaufszentrum von Bühl, so wie verschiedene Supermärkte (Kaufland, Aldi, Lidl) . Da Sie diesmal aber keine konkreten Mängel benannt haben, würden wir Sie bitten sich mit uns in Verbindung zu setzen, nur so können wir unsere Servicequalität stets verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel am Froschbächel