Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf Geschäftsreise zukünftig nicht mehr
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde für eine Übernachtung während einer Geschäftsreise gebucht. Es ist zwar kein richtig schlechtes Hotel, werde trotzdem nicht wieder kommen. Im Sommer unerträglich heiße Zimmer. In anderen Hotels gleicher Kategorie habe ich auch schonmal freundlicheres Personal erlebt. Internet LAN / WLAN war nicht verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt. Das Hotel ist seit sechs Wochen unter unserer Leitung und die von Ihnen genannten Probleme wie hohe Temperaturen in den Zimmern und schlechtes W-Lan sind uns inzwischen auch bekannt. Folgendes haben wir bereits veranlasst. Es sind Ventilatoren für alle Zimmer bestellt um hier für Abkühlung zu sorgen, des weiteren sind Klimaanlagen geplant, welche im nächsten Jahr nachgerüstet werden. Das W-Lan Netz wird von einer IT-Firma ab Montag den 29.07.2013 neu installiert. Leider waren diese Dinge bei Ihrem Hotelbesuch noch nicht vorhanden. Wir bedanken uns nochmal für Ihre ehrliche Bewertung, somit können wir uns gezielt verbessern und den Gastkomfort stetig erhöhen. Über eine persönliche Kontaktaufnahme würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Haag