Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder begeistert
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fahren jetzt schon das dritte Mal dorthin und haben schon für das nächste Jahr gebucht. Im Foyer hängt ein Banner: " Wir möchten, dass Sie lächeln" . Und so ist es dort. Alles passt. Man fühlt sich rundum wohl. Das Personal ist durchgehend freundlich und es verbreitet sich eine angenehme Atmosphäre. Für Kinder ist das Hotel ohnehin ein Traum. Es ist zwar eher ein Kinderhotel, aber es waren auch viele Gäste ohne Kinder und Ältere da, die sich dort sichtlich wohl fühlten. Irgendwie bringt man dort alle Urlauber und Generationen zusammen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön groß, durchdacht, ideal für Familien mit Kindern. Alles sauber und sehr gepflegt. Die Hauswand wird durch mehrere Strahler beleuchtet. Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer, das direkt im Lichtkegel lag. Alle Zimmer haben zwar ein Rollo, aber es war schon etwas störend. Die Strahler sollten vielleicht schon ab 21. 00h bis 22. 00h ausgeschaltet werden oder anders ausgerichtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super. Morgens und abends gibt es ein riesiges Buffet. Alles ist da, sehr abwechslungsreich und lecker. Kann man kaum besser machen. Das Schönste ist eine große Spielfläche für die Kinder. So können die Erwachsenen in Ruhe das Buffet genießen und die Kinder knüpen gleich Freundschaften. Gäste ohne Kinder haben im zweiten Speisesaal ihre Ruhe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Das gesamte personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön auf einem Berg mit Blick auf die Talsperre. Ansonsten eher ruhig. Die Umgebung bietet aber viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Bäderlandschaft ist ideal für Kinder. Die Saunalandschaft ist super. Dort ist auch Ruhe. Es gibt jetzt auch ein Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder. Wir haben an einer geführten Wanderung teilgenommen und sind mit Tochter und anderen Kindern vom Hotel organisiert zu den Märchenhäusern (Frau Holle war da) und dann zur Bobbahn gegangen. Die Betreuerin war sehr nett und kompetent, gelernte Kindergärtnerin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:18