Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Am Bühl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut erholt!”

    Das Hotel ist für einen Urlaub mit kleinen Kindern bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Gerne wieder!!!!


  • Dani Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel am Bühl - Zum 4. Mal und jederzeit wieder!!”

    Wir waren jetzt das 4. Mal im Hotel am Bühl und sind immer wieder begeistert. Absolut familienfreundliches Hotel, super nettes und kompetentes hilfsbereites Personal. Eigentlich fällt man dort nur ohne Kind auf. Es gibt unendlich viele Freizeitmöglichkeiten auf dem Hotelgelände selbst, aber auch in der...


  • Holger Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenende in Eibenstock”

    Sehr freundliches Personal im ganzen Hotel. Alles sehr sauber und gepflegt. Viele Details sind mit viel Liebe und guten Ideen gestaltet. Für Familien besonders schön die große Spielecke im Restaurant auf einer Art Tribüne und daher von überall her einsehbar. Im Nachbarraum waren scheinbar Gäste ohne...


  • Ramona Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub, perfekt zum erholen ”

    Wir waren nun schon ganz oft im Hotel und selbst für einen Kurzurlaub ist es perfekt. Essen ist lecker, die Kinder werden super beschäftigt ( wenn man das möchte) und alle sind total nett und freundlich. Der Bademantelgang zum angrenzenden Bad ( welches NICHT zum Hotel gehört ) ist praktisch und gerade...


  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erstklassiges Hotel für Familien und Einzelgäste”

    Dieses Hotel bietet einen perfekten Service und freundliches Personal. Das Buffet zum Abend ist sehr vielfältig und von erstklassiger Qualität. Sauberkeit und Funktionalität im gesamten Haus ist hervorragend


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Saunagarten-Bademandelgang top, Hotel Durchschnitt”

    Die Lage ist für Besucher der Saunagärten perfekt - aber ansonsten ist sowohl das Preis-Leistungsverhältnis als auch die Einrichtung eher Durchschnitt - vielleicht waren wir das falsche Zielpublikum (Welleness=Ruhe) und waren von einem Kinder-/Familienhotel eher enttäuscht.


  • Judith Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super für Kinder, aber das wars.”

    Super Kinderbetreuung. Hotel ist noch sehr ostalgisch. Essen ist nicht besonders. Super Außenanlage und Ausflugsmöglichkeiten.


  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für Familientreffen zu empfehlen”

    Das kindgerechte Abendbufett hat unsere Enkel besonders begeistert. Das angrenzende Bad war auch super


  • Anja Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr enttäuscht ”

    Wir sind an unserem Hochzeitstag in die Badegärten Eibenstock gefahren um uns so richtig verwöhnen zu lassen. Das Hotel selber ist sehr schön und es ist an alles gedacht. Besonders die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und an der Bar sind hervorzuheben.Aber total enttäuscht waren wir von der...


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spitze!”

    Besonders gefallen hat uns auch die Minibowlingbahn im Keller (4,50 Euro für eine halbe Stunde).Zu den Badegärten kommt man von den Zimmern direkt über den "Bademantelgang" ohne ins freie zu müssen. Ist mit Kindern auch sehr praktisch, da sich die oft "nervige" Umziehphase im Bad entfällt und man sich...

Weitere Hotel-Empfehlungen