- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer mit der Nr273 ,also direkt über der Küche.Bei den Küchengeräuschen morgens und abends war in dieser Zeit an Schlafen nicht zu denken.Das Rauschen des Wassers ging auch die ganze Nacht. Ein Zumutung ,dass solche Zimmer überhaupt vermietet werden.Wir sind nach einer Nacht in einen anderen Teil umgezogen.Da war es etwas besser.Am letzten Tag haben wir uns einen Magen-Darm-Virus eingefangen. Wir werden da nicht wieder hinkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, dass Sie durch Küchengeräusche in Ihrem zuerst bezogenen Zimmer gestört wurden tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. In der Regel wird der Betrieb in diesem Teil der Küche erst sehr viel später aufgenommen und somit sollte kein Lärm entstehen. Der von Ihnen angesprochene Magen-Darm-Virus kursierte, das ist allgemein bekannt, in dieser Zeit bei sehr vielen Menschen. In den Familien, bei Kollegen, bei Gästen. Selbst privater Besuch, der bei uns zuhause wohnte, hat diesen Virus mitgebracht, so wie viele andere Gäste des Ortes und des Landkreises. Mit dem, was im Internet geschrieben wird, sollte man höchst behutsam umgehen. Die von Ihnen geäußerte Vermutung fällt unter diese Sparte. Da der Virus im gesamten süddeutschen Raum gewütet hat und unser Haus Musterbetrieb für die Lebensmittelhygieniker ist, sollten Sie überlegen, ob Sie diese Vermutung so stehen lassen wollen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für Informationen zu diesem Thema zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Riehn Direktor der Hotelbetriebe