Schlecht

Bewertungen für Hotel Am Badersee

• Claas Alter 36-40

„Schönes Hotel in der Natur”

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, schön gelegen und hat einen freundlichen Service. Viel mehr braucht es ja nicht.

• Franka Alter 31-35

„Traumhaft”

Ein super schönes Hotel in sehr schöner, ruhiger Lage. Dort kann man sich einfach wohlfühlen. Bei schönem Wetter kann man den Tag mit einem Frühstück auf der Terrasse, mit Blick auf die Zugspitze, beginnen. Was gibt es schöneres.

• Mogens Alter 70 +

„Echt Gut , in allen Bereiche,.”

Ein sehr schönes Hotel, gut geführt, sehr schöne Lage ,mit einen grossen kostenlose Tiefgarage.Zimmer mit Balkon und sehr guten Betten und sehr schöne moderne Bettwäsche ,prima Bad alles sehr sauber. Personal alle kategorien sehr offen freundlich und hilfsbereit ,hohes service niveau

• Holger Alter 41-45

„Wunderschönes Hotel in toller Kulisse!”

Tolles Hotel, super Zimmer somit einfach nur spitze! Die Lage des Hotels direkt am Badersee mit Blick auf die Zugspitze ist traumhaft.

• Steffi Alter 31-35

„Ordentliches Tagungshotel ”

Die Lage am Badersee unterhalb der Zugspitze ist traumhaft. Etwa enttäuscht war ich von der Küche. Diese hatte ich von meinem letzten Aufenthalt besser in Erinnerung.Ich habe das Gefühl, dass Hotel kann sich nicht so ganz entscheiden, ob es ein Tagungs- oder ein Ferienhotel sein soll. Die Mischung von...

• Sven Alter 31-35

„Traumhafte Lage - perfekt zur Entspannung”

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Mein persönliches Highlight neben dem Blick auf die Zugspitze ist der Badersee mit seinem kristallklaren Wasser. Eher enttäuschend empfand ich das Frühstück. Es hat zwar 4-Sterne Niveau - jedoch keinesfalls mehr. Hier könnte man mit etwas mehr Ideenreichtum einen...

• Herbert Alter 51-55

„ruhiges Hotel-sehr schöne Lage-gut für Wanderer”

Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren im Seehaus untergebracht und hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit See- und Meerblick. Wir können das Zimmer nur empfehlen. Das Hotel war ein super Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

• Lisa Alter 31-35

„Top! Balsam für die Seele!”

Top hotel! Ausgezeichnets Personal! Es war erstaunlich zu sehen, wie gut und stimmig das komplette Personal im Hotel zusammen arbeitete. Sehr professionell. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Evgenia Alter 36-40

„kleine Perle am See”

Sehr schöne und ruhige Lage am kleinen See mit Wanderwegen und Bootsverleih. Hatten Halbpension, das Essen war hochwertig und lecker zubereitet (u.a. Spargel, Zanderfilet, Entenbrust, Rumpsteaks) schönes Restaurant mit Blick auf den See.

• Robert Alter 46-50

„Kann dieses Hotel sehr empfehlen.”

Super Lage am Fuß der Zugspitze. Sehr gepflegt Hotelanlage am glasklaren Badersee. Vom Hotel aus sehr gute Wandermöglichkeiten. Personal im Hotel äusserst zuvorkommend. An unserem Aufenthalt waren viele Tagungsgöäste, die jedoch nicht gestört hatten.