Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr schöne Lage, Service mangelhaft
Vicky (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 28.09.2012)
4,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist sehr schön gemütlich und offenbar neu renoviert. Das Servicepersonal ist leider unaufmerksam und scheint etwas überfordert zu sein. Die Qualität des Frühstückbuffets lässt auch etwas zu wünschen übrig, negativ ist auch, dass noch während der Frühstückszeit begonnen wurde die Stufen und den Boden im Restaurant zu fegen, neue Gäste jedoch wurden einfach übersehen und nicht bedient (immerhin war die Frühstückszeit noch nicht um)! Erst nachdem man auf sich aufmerksam macht werden Frühstücksgedeck und Kaffee gebracht, ein Abräumservice ist nicht vorhanden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vicky |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


