Alle Bewertungen anzeigen
Ina und Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Schöner Aufenthalt in sehr zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein relativ großes Hotel mit ca. 80 Zimmern in sehr zentraler Lage in Warnemünde. Der Blick zum alten Strom ist toll. Dieser ist jedoch zu jeder Zeit sehr belebt.


Zimmer
  • Gut
  • Ausblick zum alten Strom war super. Die Ausstattung/Deko scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Matratzen waren gut. Die Größe des Zimmers, Bades und Balkons waren angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück entspricht dem Peis/Leistungsverhältnis und ist vielseitig, frisch und in guter Qualität. Das Buffet ist etwas verteilt aufgebaut, dadurch wirkt es recht klein und manchmal auch sehr eng. Die Speisen werden aber immer frisch aufgefüllt. Kaffee war gut. Blick zum alten Strom sehr schön und gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Empfang wirkte das Personal etwas gestresst. Man versuchte, sich auf mehrere Gäste gleichzeitig zu konzentrieren. Dabei gingen Informationen (zum Beispiel über die Nutzung der Sauna) verloren. Während des Aufenthaltes wird man jedoch jederzeit freundlich informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Urlaub außerhalb der Saison (z. Bsp. im Winter) ist die Lage sehr gut, da sehr zentral. Vom Strand liegt es jedoch etwas entfernt. Auch ein Meerblick ist nicht vorhanden. Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten, Fischmarkt, Bootsverleih, Hafenrundfahrten findet man in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine kleine Sauna befindet sich im Hotel. Um sich im Winter nach einem Strandspaziergang aufzuwärmen, ist diese ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina und Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen danken wir Ihnen. Wir bedauern, dass der Check in nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den Wintermonaten haben wir viele Gäste, die uns über das Wochenende besuchen und da kann es an einem Freitag auch mal etwas turbulenter zugehen. Wir versichern Ihnen, dass uns ein sehr guter Service am Gast sehr wichtig ist. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Liebe Grüße! Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-