Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Passendes Preis-Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als große Familie angereist und haben festgestellt, dass die Zimmer in Größe und Aussstattung Unterschiede aufweisen. In einigen Zimmern hat es sehr unangenehm gerochen und an der Rezeption sagte man nur: das Problem sei bekannt. Wenn es bekannt ist, kann man wenigstens als Entschädigung sagen, dass man z.B. dafür die Garagenkosten oder das Frühstück erstattet bekommt. Da das Problem anscheinend wetterabhängig ist und man vielleicht nichts dagegen tun kann, wäre das wenigstens ein Entgegenkommen. Das Personal war größtenteils ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, an der Bar jedoch anscheinend unterbesetzt oder überfordert. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich in der Größe. Gestank in einigen Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Überall sehr gut, außer teilweise an der Bar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und bedauern sehr, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmer sind unterschiedlich in der Größe und individuell eingerichtet. Das ist von uns so gewollt und wir kommunizieren dies' auch auf unserer Website. Für die Geruchsbelästigung möchten wir uns entschuldigen. Wir sind schon lange auf der Suche nach der Ursache. Das Problem tritt nur sehr selten bei bestimmten Windverhältnissen auf. Wir hätten Ihnen hinsichtlich des Zimmerpreises entgegenkommen müssen und werden prüfen, warum man Ihnen keine Entschädigung angeboten hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen Sie aus Warnemünde. Karen Neumann -Verkaufsleiterin-