Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
ENTÄUSCHT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also 130 Euro für ein Zimmer (Junior Suite) ist es nicht Wert..nicht mal annähernd.Perspnal geht gar nicht.Eine einzige Dame am Empfang u einige Hausmeister waren freundlich.Lage ist super. Alles in kürzester Zeit zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach langer Suche des Zimmers ,endlich angekommen..Kaffeemaschine vor Ort im Zimmer mit 2 kapseln..die Pulvermilch schon etwas feucht nicht genießbar. Im Badezimmer ,Haare vom vor Gast auf dem Boden..Das Zimmertrennregal hatte fettige Fingerabdrücke.Zraut Man sich nicht was abzulegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlecht zu bewerten,da der terminierte Halbpensions Tisch. ABENDS..NICHT ZUR Verfügung stand mussten wir die Halbpension stornieren. unprofesionelles Personal.unfreundlich.. Allerdings beim Frühstück ist das Personal freundlicher..


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption durchweg unfreundlich..Kein grüssen,kein Fragen warum man plötzlich kein Abendessen mehr in Anspruch nehmen möchte.und das von einer unfreundlichen , aus der Küche kommenden ,kauenden Person.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja wenn man sich selber kümmert gibt es ne Menge zu sehen u auch zu machen.Vpm Hotel leider null Info..Nicht mal für diese App.Man musste bei allem nachfragen um dann zu merken das die Leute keine Lust haben ihr Wissen weiter zu geben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken wir uns. Diese nehmen wir auch sehr ernst, denn wir sind sehr betroffen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Buchen Gäste bei uns eine Halbpension, bekommen Sie selbstverständlich auch einen Tisch für die benötigte Personenanzahl. Die Lage wird zuvor nicht bestimmt. Wenn es da zu Differenzen kommt, wird umgehend eine Lösung gesucht. Unser Serviceteam ist rund um die Uhr für Kritik und Anregungen für unsere Gäste da und teilt sehr gern Ihr Wissen über die Umgebung und Freizeitaktivitäten. Zusätzlich haben wir auch Informationsmaterial für beliebte Unterhaltungsmöglichkeiten in unserer Lobby. Schade, dass Sie insgesamt einen anderen Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Mit freundlichen Grüßen, Janette Kindt - Marketing -