- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sollte eine schöne Familienreise mit einer Geburtstagsfeier werden. Im Feb. 2016 habe ich dann 2 Suiten gebucht. Ich teilte Ihnen mit, dass 2 Kleinkinder und ein Baby uns bekleiden. Weiter habe ich 2 Stellplätze in der Tiefgarage dazu gewählt. Mein Wunsch, dass wir zum Frühstück alle an einen Tisch sitzen, war im Februar kein Problem. Im Ergebnis war der Aufenthalt in Ihrem Haus enttäuschend. 1. Zur Tiefgarage keine Info, dass nicht alle Größen von Autos Platz finden. 2. Es war nicht möglich zum Frühstück einen Tisch zu reservieren. Es hat auch niemand Interessiert, als wir mit den Kindern auf den Arm, einen Platz suchten. Bei Nachfragen hat man uns genervt und ohne Antwort stehen lassen. Ausnahme war eine blonde Frau deren Name ich leider nicht weiß. 3. Die Suiten waren nicht in einer Etage. Da wir unseren Multivan nun komplett ausräumen mussten (Kinderkram), fühlte sich auch hier niemand in der Lage uns mitzuteilen, dass die hinteren Treppenhäuser im Hof einen Eingang haben. Es wäre sehr hilfreich gewesen, da wir nun alles über Fahrstuhl, verschiedene Treppenhäuser und Verbindungsgänge geschleppt haben. Ich glaube Ihrem Personal ist nicht bewusst was es bedeutet mit 3 kleinen Kindern zu reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Gern nehmen wir Ihre Hinweise und Kritikpunkte entgegen, um diese zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sabrina Melon -Rezeptionsleiterin-