- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Beständigkeit der hervorragende Service ist ein bemerkenswertes Qualitätsmerkmal. Kein Etikettenschwindel, das Hotel hält wahrlich den Angaben, aus den Hochglanzbeschreibungen und des Internetauftritts, ein. Was darauf steht ist auch drin! Ungeachtet der Umständen, sei es die Modernisierung oder eine Season betonte Hochbetrieb, auf die persönliche Betreuung ist stets verlass. Durchgehend sorgt das sehr kompetente und freundliche Personal, in allen Bereichen des Hotelbetriebes und Gastronomie, für einen angenehmen Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung un das Sie wieder unser Gast waren. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und senden liebe Grüße! Laura Graetz -stellv. Rezeptionsleiterin-