- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hat wie beim letzten Aufenhalt 2014 wieder alles gepasst.Aber der über das Hotel gebuchte Ausflug mit den Dreimaster war schlecht organisiert.Es gab Probleme den Segler überhaupt zu finden (standen in drei Reihen) und für ältere Leute so nicht einfach überhaupt an Bord zu kommen.Ausserdem war in Angebot von Kaffee und Kuchen inklusive die Rede.Aber davon nichst zu sehenEs gab einen Eintopf für umsonst.Ausser für einen Willkommensdrink musste jeder Drink (Kaffee,Tee ) bezahlt werden.Das Highlight war aber das 6 Mitfahrer überhaupt nicht auf der Passagierliste standen.Schiff war die Albert Johannes.Hier sollte das Mangament von Hotel reagieren um diese Misere zu beheben.Aber sonst im Hotel alles ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sagen herzlich DANKE für Ihre Bewertung und das Feedback zum Segelausflug. Zur Hanse Sail liegen zwischen 150 und 170 Großsegler im Rostocker Stadthafen, die an 4 Tagen von über einer Million Besuchern angeschaut werden. Leider lässt es sich daher nicht vermeiden, dass diese in 3 oder sogar 4 Reihen am Kai festmachen. Im Angebot war ein Imbiss (Eintopf oder Kaffee und Kuchen- je nach Tageszeit des Segeltörns enthalten). Wir hatten unsere Gäste zahlenmäßig beim Segler angemeldet und nicht mit Namen. Diesbezüglich gab es auch keine Probleme. Wir können verstehen, dass die Menge der Menschen und der Schiffe für Sie sehr ungewohnt waren und hoffen, Sie haben die Ausfahrt und das Erlebnis trotzdem genossen. Viele Grüße aus Warnemünde! Karen Neumann -Verkaufsleiterin-