- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht, das im Prospekt/Internet als großzügiges Zimmer beschrieben wurde. Das Zimmer war für unseren Geschmack eher klein, vor allem das Bad. Die Möblierung (Matratzen etwas zu weich aber Geschmacksache) war hell und freundlich. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und ordentlich. Der Rezeptionsbereich und das Restaurant waren insgesamt ebenfalls klein und teilweise sehr eng und überfüllt. Die Möblierung hier allerdings auch hell und freundlich. Besonders schön sitzt man im angebauten Erker mit Blick auf die Elbwiesen. Alles in allem kann man das Hotel für kurze Aufenthalte empfehlen. Essen sollte man allerdings abends anderswo. In unmittelbarer Umgebung haben wir aber keine empfehlenswerten Lokale entdecken können Preis-Leistungsverhältnis läßt etwas zu wünschen übrig.
siehe allgemeine Beschreibung für kurze Aufenthalte okay
Frühstück geht nicht über den Standard eines 3-Sterne-Hotels hinaus. Alles ist vorhanden aber keine Besonderheiten. Wir hatten Halbpension über die Ostertage gebucht und waren sehr enttäuscht. Qualität des Essens war nicht empfehlenswert. An Ostern wünscht man sich ein etwas fantasievolleres Menü und nicht 0815-Gerichte, die zu dem nicht frisch zubereitet sondern aufgewärmt waren. Reklamationen wurden lediglich zur Kenntnis genommen. Abhilfe wurde nicht geschaffen.
Personal beim Frühstück ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Beim Abendessen und an der Rezeption eher zurückhaltend und bei Reklamationen nicht professionell.
In 150 m Entfernung liegt die Straßenbahnhaltestelle für zwei Linien. Die Anbindung ist also sehr gut. Man ist schnell in der Innenstadt und kann sogar ohne Umsteigen bis in die Weindörfer Weinböhla und Radebeul fahren. Hotel liegt direkt an den Elbwiesen, daher ruhig, allerdings gilt das nur für Zimmer nach hinten raus. Vorne zur Straße dürfte es erheblich lauter sein. Fahrrad und Spazierweg direkt an der Elbe prima zugänglich. Da das Hotel anscheinend ausgebucht war, war der Parkraum entsprechend begrenzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrradverleih vorhanden, aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |