Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Gemütlich, familiär, mit einer Brise Charme!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Zimmer war sauber, gepflegt und mit schönen, historischen Möbeln ausgestattet. Über die Sauberkeit konnte ich mich nicht beschweren. Da ich beruflich in diversen Hotels nächtige, habe ich diesbezüglich diverse Erfahrungen gemacht. Das Badezimmer war mit Allem was man braucht ausgestattet. Ein liebevoll angerichtetes Frühstück war inbegriffen, frische Wurst, Käse, Marmelade, Schmalz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt, die Zimmer sind schön ausgestattet, viel Holz, Malereien im Flur und an den Fenstern, die die Geschichte des Rattenfängers illustrieren. Ich denke kaum, dass man soetwas von der Stange kaufen kann, sprich: Wahrscheinlich alles in Handarbeit gemacht. Ich fand es extrem charming. Den kühl ausgeleuchteten Einheitslook kriegt man in jeder beliebigen Hotelkette. Hier ist echt ein schönes Stück individuelles Design zu betrachten, denn kein Möbel gleicht dem anderen. Balkon mit Ausblick war auch dabei. TV ebenso. Und der Sternekategorie angemessen waren auch Hausschuhe parat (hab eben gelesen, dass jemand vermutet hatte, dass die jemand vergessen hatte, is aber quatsch. Ab einem gewissen Standard is das Pflicht;-)...)


    Service
  • Gut
  • Ich wurde nett empfangen, der Check-In verlief flott und unkompliziert. An der Rezeption liegt jede Menge Lesestoff über Sehenwürdigkeiten parat. Allerdings kennt sich das Personal ebenso gut aus und konnte mir Infos über alles in Rechweite geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht´s wirklich nicht. Man kann quasi direkt aus dem Hotel in die Altstadt gehen. Die Innenstadt ist über zwei Querstraßen zu erreichen. Verkehrsanbindungen sind noch nicht mal relevant bei der Lage:-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1