Schlecht

Bewertungen für Hotel Altstadtwiege

• Manni Alter 61-65

„Einmal und nie wieder”

Wir waren mit drei Pärchen (Freunde) zum Pflasterfest-Wochenende im Hotel "Altstadtwiege" untergebracht. Wir hatten ein Zimmer im Hotel und zwei Zimmer im Gästehaus reserviert. Von den Zimmern im Gästehaus gibt keine Bilder auf der Homepage des Hotels, am Telefon wurde uns aber mitgeteilt, dass diese...

• Rolf Alter 51-55
    April 2016

„Wenn wir wieder in Hameln sein sollten dann da”

Wir waren vom 8.4-10.4.2016 da und waren 3 Paare jedes ein anderes schönes Zimmer . Ein tolles zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück und freudlichem Personal.

• Sarah Alter 26-30
    April 2016

„Wir würden Sie jederzeit wieder besuchen”

Sehr schönes kleines ruhiges Hotel.Die Lage ist sehr Zentral.Das Frühstück war klasse, sehr liebevoll gestaltet und natürlich lecker.Die Zimmer sind groß und man hat sich sehr wohl gefühlt.

• Daniela Alter 36-40

„Super Hotel für ein Wochenende”

Wir sind als Familie angereist und sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden. Unser 3 Bettzimmer war sauber die Betten bequem, gleich nebenan eine große Dachterrasse.Das Frühstück wurde liebevoll angerichtet , es war sehr vielfältig. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Monika Alter 61-65
    Oktober 2015

„Super Lage und super Frühstück”

Ruhig und sehr zentral gelegenes Hotel. Das Doppelzimmer für einen kurzen Aufenthalt war in Ordnung, allerdings waren die Einzelzimmer sehr gewöhnungsbedürftig. Klein, mit einem kurzen Hochbett und etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstük war allerdings sehr gut und sehr reichlich.

• Heike Alter 51-55
    Juli 2015

„Gutes Hotel für Städtetrip/Rad-und Wanderurlaub”

Jedes Zimmer (rustikal) hat was ganz besonderes.Preis/Leistung stimmt, sehr sauber, Frühstück einmal anders aber sehr gut und reichlich.Parkmöglichkeiten und Fahrradabstellmöglichkeiten vorhanden.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juli 2015

„Ideal für Radfahrer auf dem Weser-Radweg”

Ruhig gelegen, mitten in der Altstadt. Uriges Zimmer, der Rattenfängerstadt Hameln angepasst.Uriges und reichhaltiges Frühstück, am Tisch serviert. Angenehme Atmosphäre.

• Ute Alter 46-50
    Januar 2015

„Gut schlafen im charmanten kleinen Hotel”

So nett gemacht, die verschiedenen, liebevoll eingerichteten Zimmer! Wir hatten diesmal eine "Wiege" Und morgens dann ein tolles Frühstück.

• Heiko Alter 36-40
    November 2014

„"Altstadtwiege" in bester Lage”

Tolles, romantisches Hotel mitten in der Altstadt von Hameln. Freundliches Personal und spitzen Frühstück mit ganz besonderer und individueller Einrichtung.

• Lutz Alter 46-50
    November 2014

„Toller Urlaub”

Wir haben uns superwohl gefühlt und wurden mit einem tollem Frühstück verwöhnt. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit und freundlich.