- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte die Reise über Gutschein erworben, insgesamt 2 Gutscheine, meine Eltern reisten mit. Bevor ich kaufte, habe ich per Mail im Hotel nachgefragt, ob ein kleiner Hund mitkommen kann und dieser auch ins Restaurant darf. Mein Hund ist super brav, sonst würde ich ihn nicht mitnehmen (liegt im Restaurant die ganze Zeit unter dem Tisch). Wurde alles bejaht, daher kaufte ich. Nun reisten wir an. Als erstes wurde ich an der Rezeption (alter Schreibtisch mit Klingel) gefragt, ob der Hund zu den Mahlzeiten im Zimmer bleiben kann. Dies verneinte ich. Daraufhin mußten wir abgetrennt von den anderen Gästen zu den Mahlzeiten sitzen. Das Restaurant war immer erst ab 18 Uhr geöffnet (obwohl Cafe & Restaurant stand). Kaffeetrinken konnte man an keinem der Tage. Pro Zimmer mußten wir 20 € Wochenendzuschlag bezahlen (bei neueren Gutscheinen sind dies sogar 30 €). Wofür den bitte??? Im Hotel wird nichts dafür geboten. Es gibt zwar noch andere Restaurants im Ort, die haben aber von November bis April zu. Ich begreife das nicht. Man kann nichts ansehen und nichts unternehmen, eine Informationsmappe(im Gutschein angepriesen) gab es auch nicht, nach dem Begrüßungsgetränk (welches im Gutschein stand) mußte ich fragen. Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nichts besonderes. Das Menü (auch über den Gutschein miterworben) war ohne Raffinesse, halt einfach so gekocht (das kann ich auch). Man konnte zwischen zwei Hauptgerichten wählen, wobei man beim zweiten Gericht schon wieder zuzahlen sollte. Am ersten Tag waren unsere Zimmer eiskalt, erst am Samstagnachmittag waren sie bewohnbar, aber mit der Wärme kamen leider auch die Fliegen aus den Ritzen und krochen so rum. Im Restaurant war es dagegen das ganze Wochenende kalt. Der Hund kostet natürlich auch Geld (pro Nacht 7,50 €), bekam im Restaurant dafür nicht einmal ein Näpfchen mit Wasser angeboten(in den meisten anderen Restaurants ist das das erste, was passiert). Hauptsache man kann Geld einnehmen. So war auch mein Gesamteindruck, man zieht dem Kunden mit allen möglichen Ausreden Geld aus der Tasche, geboten wird absolut nichts. Wir werden dorthin mit Sicherheit nie wieder fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |